WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen

Taschamaus
29.05.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel, er ist momentan bei 150 ml Humana PRE .. auf der verpackung steht das das ein 4 monate altes baby trinkt..er wird auch nicht mehr richtig satt, hat danach immer noch hunger haben wir das gefühl..nun wollte ich auf anfangsmilch 1 umstellen .. darf er davon denn auch schon so viel trinken oder muss ich da die richtlinien auf der verpackung befolgen?eben habe ich ihm 120 ml gemacht, danach immer noch hunger und dann habe ich ihm noch was zu gemacht..kennt sich da jemand aus und füttert das auch? Sättigt die nahrung denn mehr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich habe jetzt mit 6 monaten auf die 1er
umgestellt er trank immer 180ml pre jetzt 150ml 1er aber das nur noch 1-2mal täglich.. bei der 1er vorsichtig sein da überfüttert man sehr schnell
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 29.05.2010
3 Antwort
hi
also mein sohn hat mit 7 wochen auch die 165 ml getrunken und immer geleert. nimmt dein sohn nen schnuller? connor hat nach der flasche nämlich auch immernoch getan wie hunger, aber schnuller rein und gut wars. mit der 1er sollte man sich an die mengen auf der verpackung halten, da man sonst sein kind überfüttern kann. bissl mehr sättigend solls aber sein, trotzdem hat connor nach der umstellung genauso viel getrunken wie vorher.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
mein Sohn ist 19 Monate und trinkt Abends immer noch seine PRE- Milch. Ich habe gestillt und mußte später zufüttern. Meine Hebi meinte in der 1er sind nur 50kacl mehr drin.Das mahct ja nicht viel aus. und da die Pre Milch der Muttermilch am meisten ähnelt könnte man damit die Mäuse auhc nicht überfüttern. Sprich das am besten mit einer hebamme oder dem Ki-Arzt ab.
MamaMaike
MamaMaike | 29.05.2010
1 Antwort
die
1 nahrung ist natürlich schwerer zu verdauen und sättigt mehr, aber bei nem 7 wochen alten baby wäre ich ganz vorsichtig mit der umstellung, weil dass kann ganz schnell bauchweh geben. ich würde beim KA anrufen und nachfragen, wie umstellen ob überhaupt schon umstellen