Komisch,meine kleine bekommt erst die Zähnchen unten

Merlepups
30.03.2010 | 10 Antworten
Hallo Mamis,

meine Frage ist, hat jemand auch ein Kind wo die Zähnchen erst unten kommen?
Sie bekam erst die 2 in der Mitte und eigentlich warte ich auf die zähnchen oben, die ja auch eigentlich laut Bücher dran wären.
Aber sie bekommt jetzt nach und nach neben den beiden unten schon 2Zähnhen.
Bin echt gespannt ob auch eine Mami die erfahrung hatte das die Zähnchen doch nicht so kommen wie eigentlich die Bücher es sagen.

Vielen dank für eure Antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Jonah hat
auch erst unten die 2 Schneidezähne bekommen und eine Woche später, ich hatte es gar nicht gemerkt, hatte er die zwei äußeren Schneidezähne oben, sah 2 Mon. aus wie ein Vampir, bis die mittl. Schneidezähne kamen, dan 5 Mon. nix und jetzt hat er die 2 äuß. Schneidezähne unten bekommen und die Backenzähne sind in der Mache-jeder wie er will, irgendwann sind sie dann alle da .
JonahElia
JonahElia | 30.03.2010
9 Antwort
hallo
es kommt oft vor das die zähne nicht so komm wie es in büchern steht es komm auch babys mit ein zahn auf die welt , mein jüngster hat unten ein zahn bekomm und oben 2 danach hat er 4 zähne aufeinmal bekomm allso nicht immer darauf verlassen was in büchern steht
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich dachte immer das die unteren
zu erst kommen. so ist es bei meiner auch gewesen und die babys im pekip haben auch die unteren zu erst bekommen. naja, die 3 oder 4 die schon zähnchen haben
sly38
sly38 | 30.03.2010
7 Antwort
hey...
meine zwillinge haben auch die ersten 2 zähnchen unten bekommen, danach die oberen schneidezähne und dann an den seiten . ist aber auch von kind zu kind unterschiedlich . liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 30.03.2010
6 Antwort
meine
drei haben alle erst die Unteren und dan die oberen bekommen finde nichts ausergewöhnliches . jedes Kind bekommt die Zähne anders . meine Nichte zb die hat die Oberen noch gar nicht dafür kommt jetzt ein Backenzahn . also eine Regel gibts ja dafür nicht lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Häschenzähne
Hi. Unser beiden Kinder haben Ihre Zähne beider erst unten bekommen und dann bei uns nach ganz langer Zeit erst oben. Zur Zeit drückt es aber bei unserem Kleinen je die Ecken oben und unten. Mal schauen welche diesmal schneller sind. Ich glaube nicht das es je ein Kind gibt das sich nach Büchern richten wird, das macht sie ja so einzigartig. Und die Überraschung ist auch größer wenn man wieder einen findet!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Laut Bücher.....
laut Bücher hast du einen Zyklus von28 Tagen und am14.ZT deinen Eisprung . und wie sieht die Realität aus? Ganz anders, höchstwahrscheinlich . Das ist immer anders . meine Tochter hat ihre Zähne erst unen bekommen und mein Sohn oben . würde mich bei Kindern auch nie nach Büchern richten .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Das ist bei jedem Kind anders - die halten sich doch nicht an Bücher. Bei meiner Kamen oben erst die Augenzähne . Sie sah aus, wie ein Vampir. Bei dem Sohn meiner Freundin sind nun auch die beiden Zähne unten gekommen. Also, scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Gruß
deeley
deeley | 30.03.2010
2 Antwort
meine hatte zuerst die 2 schneidezähne unten
und links unten kam noch ein schneidezahn. sie hatte dann ne weile die 3 zähne und dann gings erstmal oben mit den 4 schneidezähnen weiter. der letzte schneidezahn unten rechts kam erst danach.
julchen819
julchen819 | 30.03.2010
1 Antwort
...
ausnahmen bestätigen die regel ist nicht schlimm die oben werden auch noch kommen
Petra1977
Petra1977 | 30.03.2010