Wie habt ihr eure Kinder zum laufen animiert?

Bienchen06
29.02.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter (16Mon) hat überhaupt keine Lust zum stehen geschweige denn laufen. Sie hat grad begonnen zu krabbeln. Wer kann mir Tips geben. Lauflerner lehne ich ab. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hallloooo
du willst ne ehrliche meinung . also wenn deine tochter erst jetz mit 16 monaten anfängt zu krabbeln isses sehr spät da solltest du dir ernsrhafte gedanken machen und auf alle fälle mit deinem kinder arzt sprechen zwecks physiotherapie . zum laufen nich animieren dann fangen sie nur an auf zehensptzen zu laufen . mein sohn fing langsam an mit 6 monaten zu krabbeln..is sehr zeitig . normal is zw 8. u 10. monat und gelaufen isser erst mit 18 monaten..er hat ein sehr geraden rücken und gute rücken muskulatur
devlon99
devlon99 | 29.02.2008
5 Antwort
Lass ihr die Zeit die sie braucht
es gibt halt Kinder die sind etwas bequemer. Aber es kommt von heut auf morgen. Du kannst aber auch nochmal den KA befragen ob er eventuell eine Physiotherapie für notwendig hält.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
15 Monate
Und macht seit mittwoch ihre eigenen Schritte! Ist ideal entwickelt laut Physiotherapeutin !
MiaMama
MiaMama | 29.02.2008
3 Antwort
nicht drängen
lasse dich nicht drängen. bei mir hat jeder gesagt :aber jetzt könnte er dann schon laufen!. denn ich bin als baby mit 10 gelaufen, ich dachte er müsste jetzt auch so schnell laufen. und an seinem 1. geburtstag fing er ganz alleine an zu laufen.
juli86
juli86 | 29.02.2008
2 Antwort
na und dann läuft sie halt später,
mein kleiner faulpuckel, hat auch erst mit 11 monate angefangen zu krabbeln, ansonsten physiotherapie verschreiben lassen, mit deinem ka sprechen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Laufen lernen
Auf die füße stellen und an den händchen nehmen dann los laufen. das mehrmal am tag . dann bekommt das kind spaß daran, weil es merkt, daß es schneller voran kommt und eine bessere aussicht hat . so war es bei uns . und hat super geklappt .
elke-1979
elke-1979 | 29.02.2008