⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby dreht sich, ist aber extrem anstrengend!

Janina1990
Janina1990
09.12.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Folgendes und zwar dreht sich mein 7 monate altes Baby (Sohn) endlich aufn bauch seit donnerstag .. aber es ist total anstrengend für ihn und er schreit dabei öfters .. was tun? ihn immer umdrehen oder ihn so lassen damit seine bauchmuskeln aufgebaut werden, die ihm fehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Üben lassen
Lass ihn doch einfach weiter üben. Am Anfang ist das halt noch anstrengend, aber es wird mit der Übung schnell einfacher für die Kleinen. Er entscheidet ja selbst, ob er sich auf den Bauch dreht oder nicht.
Siena
Siena | 09.12.2008
1 Antwort
..
meine 4monate alte tochter dreht sich auch schon, auch mit viel gebrüll, , weils halt noch anstrengend ist. beobachte ihn mal, vielleicht wird ihm das noch zu anstrengend, dann gib ihm hilfestellung. reich ihm nen finger an dem er sich ziehen kann .
s2008
s2008 | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Extrem große Nase auf ultraschall
17.10.2018 | 4 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x