Baby schläft nicht

kadjarr
11.10.2021 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, seid einigen Wochen schläft mein Sohn (4, 5Monate) besonders unruhig. Wir gehen um 22Uhr mit ihm ins Bett, da wird er noch gestillt und schläft dann im beistellbett weiter, um 1Uhr wird er dann wach und fängt an sich unruhig zu bewegen, die Beine in die Luft zu strecken und und und, bis er dann anfängt zu nörgeln. Meistens versuche ich ihn dann zu beruhigen, meistens durch stillen. Das geht dann aber fast jede Stunde so. Er schläft nicht länger als 2Stunden am Stück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Er ist 4, 5 Monate da ist das noch ganz normal das es Phasen gibt wo er mal unruhig schläft das pendelt sich ein.
mialinchen
mialinchen | 12.10.2021
3 Antwort
Wir gucken tatsächlich ab 20Uhr ein Film und er ist mit dabei. Meinst du es liegt daran? @eniswiss
kadjarr
kadjarr | 11.10.2021
2 Antwort
Wir gucken tatsächlich ab 20Uhr ein Film und er ist mit dabei. Meinst du es liegt daran? @eniswiss
kadjarr
kadjarr | 11.10.2021
1 Antwort
und bis 22 Uhr seiht er mit euch Fern? dann hast du schon die Antwort
eniswiss
eniswiss | 11.10.2021