⎯ Wir lieben Familie ⎯

Entwicklung der Zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2021 | 5 Antworten
Ab wann drehen sich Babys(pi mal Daumen, da das ja von Baby zu Baby unterschiedlich ist, das weiß ich ja)?

Und ab wann können sie im See, im Sommer baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt doch auf Kind an und darauf wieviel Kraft es hat. wir haben 4 , jedes ist mind 3 , teilweise 5 Wochen zu früh geboren, der erste konnte Geburt 36. + 1 bereites nach 1 Woche den Kopf ohne ablegen drehen, sich selbst drehen klappte mit 7 Wochen und sitzen konnte er mit 4, 5 Monaten alleine. die anderen waren später dran, gelaufen sind alle zum 1. Geburtstag, unsere Enkeltöchter schon mit 10 Monaten. kann man so nicht sagen, unser grosser Enkel hat sich mit 3 Monaten erst gedreht, und war keine Frühgeburt, ist auch mit 16 Monaten erst gelaufen
eniswiss
eniswiss | 19.05.2021
2 Antwort
und Baden im See im ersten Lebensjahr sicher nicht, weil das Wasser einfach zu kalt ist
eniswiss
eniswiss | 19.05.2021
3 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2021
4 Antwort
I'm Schwimmbad war ich mit meinen praktisch, sobald der Nabel abgefallen war. Im See würde ich noch mind. Ein Jahr warten, die Kleinen kühlen ja sofort aus.
MavisDracula
MavisDracula | 19.05.2021
5 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2021

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x