Mit was spielen eure 4-5 jährigen Jungs gerne?

Gelöschter Benutzer
07.08.2012 | 7 Antworten
Hallo Mamis

Mit was spielen den eure Kids gerne? also meing grosser finden zur Zeit fast alles langweilig (lol) und wir haben tonnenweise Spielsachen.Er mag gerne mit Legos spielen (die kleinen)ansonsten ist er viel draussen und er liebt sein Trampolin im Garten.Das wärs dann mit den anderen Sachen spielt er nicht mehr ... hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Meiner ist 4 jahre und 8 monate und liebt zurzeit total gerne Tiere - ihm interessiert alles was mit tieren zutun hat . Haben ihm jetzt erst von Kosmos so eine Insektenstadt gekauft und sonst liebt er auch Fußballspielen, Radfahren, Bücher mag er auch zurzeit gerne oder auch seinen Kassetenrekorder da könnte er zur zeit stundenland zuhören ;) Ja seine Beyblades sind auch gerade wieder der renner und malen das tut er auch besonders gerne und basteln
2fach-mama
2fach-mama | 08.08.2012
6 Antwort
Mein Sohn sonst ist er die meiste Zeit draußen auf dem Spielplatz .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja Autos mag er auch gerne ne zeitlang hat er gerne gepuzzelt jetzt ist nicht mer so.Ja zum Geburtstag kriegt er dann noch ein paar Spiele er hat nicht so viele danke euch für die antworten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meiner hat 6 Tage nach deinem und findet alles toll, was mit Autos zu tun hat. Und Gesellschaftsspiele sind bei ihm total angesagt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Uno fand unser Eric auch toll, oder puzzle, die www Bücher oder Versuch mal kapplas. Das sind tolle Bausteine .
rudiline
rudiline | 07.08.2012
2 Antwort
Eric findet Beyblades toll. Es gibt sie auch in preisgünstigeren Varianten. Ansonsten ist Memory noch immer ein Renner oder andere Kartenspiele wie Mau Mau oder Uno. Draußen sind wir auch viel, am liebsten mitm Rdl dann unterwegs oder eben aufm Spielie.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ach ja er wird im Sept. 5 Jahre alt