Wie bekomme ich benzingeruch aus wäsche und waschmaschine?

mandy111987
22.12.2010 | 3 Antworten
hallo zusammen. mein freund hat sich gestern ausversehen mit benzin übergoßen. ich hab die sachen gleich inne waschmaschine geworfen. wäsche riecht immer noch und jetzt riecht auch noch die waschmaschine und das das ganze badezimmer. ich hab ein 8monate alstes baby zuhause, ist das schädlich für mein zwerg? was kann ich machen das der geruch weggeht?

DANKE SCHONMAL!:):):)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@mandy111987
essig ist auch gut! bracuhst dann nicht unbedingt chlor kaufen . dann mach noch ein zimmer uaf durchzug und badezimmertür au^f! musst nur das bâby aus der kalten luft lassen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@feli3
badezimmer hat kein fenster!: ( helfen duftkerzen oder raumspray oder so? ich hab jetzt ne maschine mit essig angestellt. mal gucken ob das hilft. chlor mus ich erst besorgen! danke für den tipp.
mandy111987
mandy111987 | 22.12.2010
1 Antwort
geht schon
in der waschmaschine kannst du mit Clor durchjagen , aus den Klamotten mehrfach waschen.mein freund ist KFz ler und stinkt immer so herrlich nach bezin und auspuff. normal reicht da 60 Grad und ne menge waschpulver und weichspüler. badezimmer unbedingt lüften, fenster länger uflassen und Kind daraus halten.
feli3
feli3 | 22.12.2010