Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?

kirschküßchen
06.10.2012 | 34 Antworten
Guten morgen liebe Mami´s

Ich muss euch mal was fragen undzwar ...

Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr so am Tag oder in der Woche?
Ich komme mir langsam vor, als ob ich nur noch am Waschen bin (wmaschine)
Ich habe täglich mind. 2 Maschinen voll und manchmal kommt auch noch eine dritte dazu. Jetzt im Mom. wären es wahrscheinlich 4 Maschinen ab Tag, wasche auch zur Zeit die Herbst und Winter klamotten das ist ja normal, aber trotzdem komme ich nicht aus dem Waschen raus. Also ich muss am Tag eine Maschine laufen lassen, sonst hätte ich am nächsten Tag drei und ich Besitze doch nur zwei Wäscheständer (happy02)
Wir sind 4 Leute im Haushalt 2 Erwachsene, ein 12 jähriger und ein 8 mon. altes Baby und ich wunder mich echt wo die ganze Wäsche herkommt. (kichern)

Mich würde es einfach nur mal Interessieren ob ihr auch so viel Waschen müsst! (denk)

Ich danke für die Antworten und wünsche euch ein schönes WE

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

1 Antwort
Ich hab momentan 2 dunkle, 2 bunte und 1 weisse Maschine pro Woche.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wir sind 2 erwachsene und 1 kind ich hab 2. maschinen die woche ab und an kommt vielleicht mal eine dazu wenn decken oder vollgekotztes dazu kommt ich hätte garnicht den platz zum trocknen wenn ich jeden tag 1-2 maschinen machen würde
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2012
3 Antwort
Wir sind zu dritt, Mia is 3 jahre! Ich wasch normalerweiße 3 buntwäschen in der woche u 1 mal meist noch weiße wäsche! also so 4-5 maschinen in der woche dann alle 2-3 wochen noch bettwäsche und 1 mal im monat noch geschirrtücher! Bad vorleger, teppich, vorhänge meist alle 1-2 monate!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wir kommen so auf 4-5maschinen die woche, 2erwachsene, eine 4jährige und ein 10monate altes baby
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hab so meist 2 maschienen buntes und eine weißeiund die 3maschienen wasche ich immer samstags weg wir sind 2erwachsene und eine 8jährige.
pink-lilie
pink-lilie | 06.10.2012
6 Antwort
wir haben auch so viele, mein Mann macht in der woche viel sport da kommt schon viel zusammen, dann mein 3, 5 jähriger kommt ausm Kindergarten fast immer dreckig zurück und mein kleiner 4 wochen, naja der strullert oft alles voll beim wickeln, so schnell kann man garnicht gucken
jato
jato | 06.10.2012
7 Antwort
Kommt drauf an . Im Winter mehr als im sommer, da kurze Sachen weniger Platz weg nehmen . Habe eine 8 Kilo Maschine . Komme auf denke 8 Maschinen etwa die Woche . Hab noch nie gezählt . Sind sich mal mehr und mal weniger . Wir sind 2 Erwachsene ein 11-jähriger, eine 4-jährige, einen mit 20 Monaten und die kleinste wird Dienstag 4 Wochen alt
butterfly970
butterfly970 | 06.10.2012
8 Antwort
Wir sind 4 Personen 2 Erw. und 2 Kinder die 6 einhalb und 2 einhalb. Ich wasche im Schnitt 4-6 maschinen, aber ich wasche auch jede Woche meine Handtücher und Badvorleger.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2012
9 Antwort
Ich und zwei Kinder Ich hab in der Woche 2-3 Maschinen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2012
10 Antwort
Ich komm im moment gar nicht hinterher . In der woche kann ich am abend immer nur eine maschine waschen, da ich spät heim komme. So liegt der ganze plunder zum wochenende..und da ich unter platzmangel leide krieg ich die auch nicht vom trockner. Zwei volle körbe warten auch noch aufs falten. Zum glück bin ich kein bügelfreak.
susepuse
susepuse | 06.10.2012
11 Antwort
In der Woche meist eine helle und eine dunkle, dann kommt alle 4-6 Wochen die Bettwäsche noch dazu. Hab ne 8 kg Maschine, da passt bei 3 Personen ne Menge rein. Jetzt im Herbst werd ich wohl eine dunkle Maschine mehr haben durch die versauten Arbeitsklamotten von Menne .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bei 4 personen wasche ich alle 2 tage 2 maschinen jetzt in den ferien sind wir 6! und ich hab gestern 4 maschinen wäsche gewaschen, und heut hätt ich wieder 2!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ich hab meistens zweimal dunkel und einmal kochwäsche und alle 6-8wochen bettwäsche . aber wenn matsche wetter ist hab ich auch mehr weil die kids sich im kindi "einsauen" und dann gibts je nachdem am tag 2frische hosen. letzte woche hatte ich auch mehr wäsche weil ich noch die klamotten vom baby durchgewaschen habe . aber ich denk auch immer das ich nur am waschen bin. aber wenn ich die familie unter uns anschaue
pampers
pampers | 06.10.2012
14 Antwort
Ich habe 4-5 Maschinen die Woche bei 2 erwachsenen & 2 Kindern . Meine Freundin genau selbe Anzahl an personen, mann denselben job und alter der Kids hat 10-15 Maschinen.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
wir sind 2 erwachsene und 3 kids und ich habn mind 1 maschiene am tag meist auch zwei
lusani
lusani | 06.10.2012
16 Antwort
Habe bei 2 Erwachsenen und vier Kids , habe zum Glück eine große Waschküche und einen Trockner .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
wir sind die woche über immer nur zu zweit und haben 1-2 maschninen pro woche. haben aber auch beide super viele klamotten . LG
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Echt unterschiedlich Aber 4-6 Maschinen hätte ich auch gerne in der Woche ;o) Ich versuche ja auch mal ein Tag Pause zu machen, aber kommt doch irgendwas dazu und schon läuft die Wäsche . hehehehe Ich danke euch für die ganzen Antworten, dann bin ich ja doch nicht so verrückt und bilde mir ein nur noch für die Wäsche zu leben
kirschküßchen
kirschküßchen | 06.10.2012
19 Antwort
Wir haben rund 3-4 Wäschen pro Woche. Wenn alle 4 Wochen Bettwäsche gewaschen wird, ist es entsprechend mehr. Ich hab immer EIN waschtag in der Woche, an dem ich mich um die Wäsche kümmer, die angefallen ist.
DrNilay
DrNilay | 06.10.2012
20 Antwort
also wir sind auch mit 4 personen. ich habe eine 65 kilo machine und hab die woche 2-3 maschinene zu waschen. ausser ich bezieh betten, dann kommen noch 2 maschinen extra dazu :)
ninemama
ninemama | 06.10.2012
21 Antwort
@ninemama ich meinte natürlich 5 kilo nicht 65 kilo !
ninemama
ninemama | 06.10.2012
22 Antwort
Ich habe so 2-3 Maschinen in der Woche. 3 Personen .
loehne2010
loehne2010 | 06.10.2012
23 Antwort
5-6 die woche wir sind zu 4t aber mann hat arbeitskleidung .
larajoy666
larajoy666 | 06.10.2012
24 Antwort
Also ich habe gerade die Koffer nach 2 Wochen Urlaub ausgepackt und nun stehen hier 10 Ladungen für die Waschmaschine. Ich kann aber gerade 2 Maschinen nutzen, die der Schwiegereltern noch dazu, also sollte ich heute fertig werden damit.
Antje71
Antje71 | 06.10.2012
25 Antwort
Wäsche eigentlich jeden Tag mindestens eine Maschine. Wir sind 2 erwachsene 3kinder 1/13 und 16 Jahre alt achso und den freund meiner Tochter.
lafra996
lafra996 | 06.10.2012
26 Antwort
Ich hab minderstens 2 Maschinen Wäsche am Tag, wir sind 4 Personen
Lia23
Lia23 | 06.10.2012
27 Antwort
Sind 5 personen mit 2erwachsenen und 3 kiddys 7, 4 und 2 jahre.wasche 2maschinen die woche mit 5kilo volumen .
leonie0421
leonie0421 | 06.10.2012
28 Antwort
2 Erwachsene, 1 Kind mit 6 Jahren, eine 7 kg-Waschmaschine und durchschnittlich 4 Waschgänge pro Woche . Find aber selbst, dass es da meinerseits auch noch Sparpotential gäbe .
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Wir haben 3 maschinen ca in einer woche . Sind zu 3.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Wir sind vier Personen . In der Woche kommen wir auf 4 Maschinen. Wenn die Bettwäsche dran ist, ist eine Maschine mehr oder natürlich krankheitsbedingt. Wenn ich mir durchlese, das manche hier jeden Tag zwei Maschinen wasche, dann frage ich mich schon, ob die wirklich dann zwei volle Maschinen haben. Denn auch die Sachen meiner Kinder muss täglich in die Wäsche tun und auch oft zwei Sätze pro Kind. Aber trotzdem wäre meine Maschine nicht jeden Tag so voll, dass ich sie anmachen würde.
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»