AH - Taschentuch und Serviette mitgewaschen!

mami_28
mami_28
20.06.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben (wink),

ich brauche ganz dringend eure Hilfe ...

Habe eben meine Wäsche aus der (wmaschine) geholt & total fusselig (kotz) ...

Wie ich dann festgestellt habe, habe ich nen weißes Papiertaschentuch und ne blaue Serviette mitgewaschen ... Ist mir noch nie passiert - Kontrolliere immer mehrmals die Taschen ...

Wie bekomme ich die Fusseln wieder ab????

Hilfe!!!!

(Danke) für eure vielen lieben Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------
Die Sachen auf dem Schongang im Trockner trocknen!
Noobsy
Noobsy | 20.06.2011
2 Antwort
Trockner nehmen
dann geht das größtenteils wieder aber zwischendurch Sieb reinigen
Amancaya07
Amancaya07 | 20.06.2011
3 Antwort
...
Passiert mit ständig bei meinem Mann ... Trocknen lassen und vorsichtig ausklopfen -- nass hast du schlechte Karten die Flusen abzubekommen. Trockner ist auch ne Möglichkeit, wenn du einen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
4 Antwort
@Noobsy
ich habe keinen Trockner ...
mami_28
mami_28 | 20.06.2011
5 Antwort
@mami_28
Dann musst du auf dem Balkon alles ordentlich ausschütteln! Doof, dass du keinen Trockner hast! Und dann nochmal waschen!
Noobsy
Noobsy | 20.06.2011
6 Antwort
@Noobsy
Ok ... Dann werde ich das mal machen ... für die Tip´s
mami_28
mami_28 | 20.06.2011
7 Antwort
...
noch ein tip: die taschentücher von aldi und kaufland sowie dm und lidl fusseln nicht aus, die bilden eher klumpen ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.06.2011
8 Antwort
lass die sachen trocknen
und dann nimmst du eine große rolle klebeband oder wenn du hast ne fusselrolle geht spielend einfach
lonaa
lonaa | 20.06.2011
9 Antwort
...
naja, solange es nur taschentücher sind ... hab neulich meinem mann seine handys mitgewaschen ... arbeitshandy sowie privat ... ist er aber selber schuld ... hab ne vorher dreimal gefragt ob er seine telefonzellen aus der arbeitsjacke hat ...
SueAnn86
SueAnn86 | 20.06.2011
10 Antwort
he
is mir auch schon geschen , ich habs nochmals durchgespühlt und fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Taschentuch gegessen
22.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading