Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?

kirschküßchen
06.10.2012 | 34 Antworten
Guten morgen liebe Mami´s

Ich muss euch mal was fragen undzwar ...

Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr so am Tag oder in der Woche?
Ich komme mir langsam vor, als ob ich nur noch am Waschen bin (wmaschine)
Ich habe täglich mind. 2 Maschinen voll und manchmal kommt auch noch eine dritte dazu. Jetzt im Mom. wären es wahrscheinlich 4 Maschinen ab Tag, wasche auch zur Zeit die Herbst und Winter klamotten das ist ja normal, aber trotzdem komme ich nicht aus dem Waschen raus. Also ich muss am Tag eine Maschine laufen lassen, sonst hätte ich am nächsten Tag drei und ich Besitze doch nur zwei Wäscheständer (happy02)
Wir sind 4 Leute im Haushalt 2 Erwachsene, ein 12 jähriger und ein 8 mon. altes Baby und ich wunder mich echt wo die ganze Wäsche herkommt. (kichern)

Mich würde es einfach nur mal Interessieren ob ihr auch so viel Waschen müsst! (denk)

Ich danke für die Antworten und wünsche euch ein schönes WE

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
kommt drauf an . wenn die kids drausen wildschweine gespielt haben sind es schon mal 6 maschinen in der woche, ohne handtücher und bettwäsche, ansonsten sind es um die 5 .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.10.2012
32 Antwort
wir sind zwei erwachsene, ein kind. ab ende november dann zwei kinder. wasch jetzt nach und nach die babywäsche durch und hab 6 - 7 maschinen die woche. davon allerdings immer eine, die nur halbvoll ist und auf kurz wäscht wegen meiner kompressionsstrümpfe und -hosen. hab aber auch nur 4, 5 kg fassungsvermögen in der waschi. alleine die arbeitswäsche meines partners sind zwei maschinen die woche . alle vier wochen dann betten abziehen, das sind nochmal drei maschinen extra
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@MiriamEvelyn Meine ist aufjedenfall IMMER voll, habe ein Fassungsvermögen von 5 Kilo.Aber wiegesagt, ich wasche jeden Tag Klamotten, alles Handtücher
Lia23
Lia23 | 07.10.2012
34 Antwort
@Lia23 Also wir haben eine Maschine Handtücher, eine Maschine Kinderwäsche und 1-2 Maschinen Wäsche von uns Erwachsenen. Letzters schwankt, je nachdem ob viel Arbeitswäsche von meinem Mann dabei ist oder nicht. Und so einmal im Monat kommt dann noch Bettwäsche hinzu. Und bei uns wird auch täglich die Wäsche gewechselt.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»