Kann ein Baby erst sitzen und dann krabbeln oder anders rum?

LeoMorice
01.08.2010 | 12 Antworten
Und in welchen alter war es bei euren Babys so weit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hey
Leon konnte frei sitzen, als er ca. 9 Monate alt war.Sie hochziehen tut er seit ca. 3-4 Wochen , aber krabbeln mag er noch nicht.Er bewegt sich fort, indem er sich auf dem Bauch liegend mit den Armen nach vorne zieht.Er ist mittlerweile richtig schnell damit.
Hexe29
Hexe29 | 02.08.2010
11 Antwort
....
also Timo konnte erst krabbeln und sich hochziehen und dann erst von alleine sitzen. krabbeln konnte er mit 6 Monaten und sitzen mit 8 Monaten. lg
melle2711
melle2711 | 01.08.2010
10 Antwort
@mirella09
wow, deine Kleine muss ja ein Sixpack haben also so hat sich Sophia noch nie aufgesetzt, meine SchwieMu hat auch immer geglaubt, die Kinder setzen sich so auf und wollt es ihr beibringen, aber das schaffen die wenigsten auf diese Weise und sagt auch nix über die Rückenmuskulatur aus, das stärkt ja nur den Bauch
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hi
Meine ist mit 7 1/2 Monaten gekrabbelt und hat mit 9 Monaten gesessen, das ist immer verschieden. Und mit 8 monaten hat sie sich an Möbeln hoch gezogen und mit 14 1/2 ist sie gelaufen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mein grosser konnte mit
8monaten krabbeln, 9monaten hochziehen und erst mit 10monaten alleine sitzen. mein kleiner konnte mit 6monaten sitzen und mit 7monaten krabbeln. ist wohl bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meine kleine konnte mit 5 monaten sitzen
wir haben das aber auch gut geübt. ich habe ihr die beinchen gerade gehalten und sie hat es aus der liegepositzion aus eigener kraft geschaft sich selber hinzusetzen. auch babyschwimmen ist super, das stärkt die rüchenmuskulatur!
mirella09
mirella09 | 01.08.2010
6 Antwort
Hallo
Das ist komplett verschieden von Kind zu Kind. Sophia konnte mit 7 Monaten zwar frei sitzen, wenn man sie hingesetzt hat, was man aber nicht lange tun soll, wenn sie sich noch nicht selbst ausetzen können. Da hat sie vorher krabbeln gelernt, da war sie 9 Monate alt und eine Woche darauf konnte sie sich selbst hinsetzen. Jetzt zieht sie sich schon überall hoch und läuft an den Möbeln entlang, sie ist jetzt 11 Monate alt.lg Carmen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also
meiner konnte mit 6monaten sitzen dann so ziemlich zeitgleich mit 8, 5monaten alleine sitzen, krabbeln, sich hochziehen und an den möbeln entlang laufen
yvi1981
yvi1981 | 01.08.2010
4 Antwort
krabbeln
Also meiner ist mit 5/12 Monaten gekrabbelt jetzt wird er 7 Monate u. kann noch immer nicht sitzen! : Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Mein Zwerg hat sich mit 6 Monaten selbst hingesetzt, aus dem Vierfüßlerstand. Richtig gekrabbelt hat er mit 8 Monaten. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Krabbeln
Hey, unser kleiner hat so richtig angefangen zu Krabbeln mit 9 Monaten und das allererste mal so richtig sicher sitzen konnt er mit knapp 10 Monaten.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.08.2010
1 Antwort
hi
erst sitzen dann krabbeln dann laufen, obwohl manchmal fällt krabbeln auch weg. also sitzen mit 3 1/2, krabbeln mit 6 monaten