HILFEEE Wie bekomme ich Harfarbe vom Türrahmen

Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 23 Antworten
blöde kacke ..

Hab schon mit Nagellackentferner probiert NIX

AHH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
verdünner
oder den rahmen neu überstreichen^^
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2008
2 Antwort
Versuch es
mal mit Rasierschaum.
susepuse
susepuse | 20.11.2008
3 Antwort
normale gallseife
hilft :-) ich hab da auch schon mal so rumgesaut *gg*
Badger
Badger | 20.11.2008
4 Antwort
Rasierschaum ?????
Ok moment Strecihen geht jetzt nicht Andreas kommt um 9 wieder dann muss es wech sein löl Sonst dumme sprüche vom mann löl
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
vergiss es kriegste nicht weg
hab auch seit einem jahr einen fleck vom haarefärben und rate mal wo . na am türrahmen . hab auch alles versucht geht nichts .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ist mir auch schon passiert
Ich habe es allerdings mit Nagellackentferner weg bekommen oder mit Make-up Tücher zum Abschminken. Sonst hätte mir mein Mann den Kopf abgerissen
missbiggi
missbiggi | 20.11.2008
7 Antwort
hab mal gehoert
man bekommt haarfarbe mit asche von gesicht und hände, versuchs doch mal am tür rahmen, viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 20.11.2008
8 Antwort
Rasierschaum auch NÖÖ
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
GEILSEIFe habsch moment
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Essig oder säurehaltiges Obst.....
aber wirklich nur auf die Stelle . am besten mit nem ohrstäbchen .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Schade,
normal werden Türen wieder sauber. Wohl nur -normaler-Schmutz.
susepuse
susepuse | 20.11.2008
12 Antwort
Ich lase die seife nen bissl einziehn
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
servus
hey mir ist das auch schon mal passiert aber leider mitten auf den Parkettboden . habe es leider nie wieder weg bekommen .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Essig Habsch . probier ich danach *g* Ich berichte gleich
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ohje ohje ohje
ich würde auch essig nehmen.aber wenns gar nicht hilft.heisst es wohl streichen
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Hi
Mit dem Schmutzradierer.Aber beachte . die Stelle wird dann matt.Ist halt wie schleifen.lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
17 Antwort
Kalte Zigarettenasche
hat bei mir geholfen als ich Haarfarbe auf dem Tisch hatte. Viel Glück
suzie982
suzie982 | 20.11.2008
18 Antwort
Hab keine Zigaretten grml
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
versuch doch mal Schampoo
und schau dass es so richtig schäumt ansonsten kannich nur noch auf das Mittel Breff hinweisen, damit krieg ich eigentlich immer alles wieder sauber! Welche Farbe hat den Türrahmen?
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
halllöchen
frag doch einfach mal die frisÖuse ich denk das passiert, denen bestimmt auch mal zuhause.vielleicht haben die einen rat für dich
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
j
Favie hab ja schon geantwortet:Schmutzradierer . Scheuermilch.
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
22 Antwort
nochmal
das mit der Asche kannst du vergessen.Stinkt nur.haben wir ím Salon auch gemacht aber nur weil die Asche wie ein Peeling ist.
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
23 Antwort
wolltest du deinen türrahmen färben?
hast es schon mit Zitrone versucht?Oder Bref-Power-Reiniger
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008