Wieso melden sich freunde nur einmal

Mamaundtochter
Mamaundtochter
02.12.2007 | 8 Antworten
also habe mal ne frage klingt viellicht blöd aber wieso bekommt mann wenn mann freunde sucht immer eine antwort und dann nicht mehr ich denke wenn mann eine freundschaft aufbauen möchte dann sollte mann sich auch mal wieder melden oder so? was habt ihr für erfahrungen gemacht freu mich von euch zulesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Freundschaft
..ist denke ich ein geben und nehmen von beiden Seiten, wenn nur eine immer gibt und die andere nur nimmt, wird es selten was udn hat in meinem mit Freundschaft wenig zu tun das wäre dann höchstens eine Bekanntschaft für mich. Lieben Gruß Blue
Blue83
Blue83 | 02.12.2007
2 Antwort
freundschaft
ja da gebe ich dir recht aber leider bekomme ich zur zeit nur wechle die mehmen und nicht geben. es tut schon weh und hoffe das ich viellicht doch glück habe. trotzdem danke
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 02.12.2007
3 Antwort
Freundschaft
drück Dir auf jeden Fall die Daumen udn wünsch Dir Glück dabei ;-) Blue
Blue83
Blue83 | 02.12.2007
4 Antwort
freundschaft
ich finde das das wort freundschaft meistens viel zu schnell ausgesprochen wird..viele haben ehct ihre eigene beudeutung so wie ich auch ... deshalb habe ich viele bekannte aber nur wenige freunde aber ich weis das die meine wahren freunde sind egal was kommt da ist es einer für alle und alle für einen ... ein geben und ein nehmen ...
zebra82
zebra82 | 02.12.2007
5 Antwort
Freundschaften....
ich habe eine gute Freundin und dass schon seit 9 Jahren, die anderen sind meistens gute Bekannte.Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man immer gibt und wenn man selbst jemanden braucht ist keiner mehr da, leider ... LG Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
6 Antwort
Freunde
mhm, also ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich alleine über mamiweb neue freunschaften geschlossen habe und wir auch nach wie vor in kontakt sind und das wird auch so bleiben. leider kommt es doch immerwieder vor, daß freundschaft nur einseitig aufgebaut wird, aber das kann nun mal nicht klappen. ich wünsche dir, daß du viele neue freunde und mami`s hier findest. kannst dich ja auch gerne mal bei mir melden !!
Michaela1907
Michaela1907 | 02.12.2007
7 Antwort
Ehy Schnecke,
meinst u etwa mich? Hatte wenig zeit, sorry. Das Treffen steht noch an. Undnerven wollt ich euch auch nicht, weils ja der Kurzen noch nicht so gut ging. Erzähl mal, wann du die Woche Zeit hast, komm dann mit Norah rum. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
8 Antwort
Freunde
Nun, wenn Du Dir mit ca 10 Leuten schreiben tust, bleiben vielleicht ein oder zwei übrig mit denen Du richtigen kontakt hast. Dann sind da vielleicht noch 2-3, mit denen Du sporalisch am quatschen bist und der Rest fällt Durchs Raster. Also, konzentriere Dich auf die 1-2 Leute und Du kannst Dich glücklich schätzen. Mit der Zeit werden es mehr werden. Wenn man gleich nach 2 monaten 20 "Freunde" hätte, mit denen Du Dir ständig schreiben würdest, dann wäre das so ziemlich anstrengend LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft melden
05.03.2017 | 6 Antworten
Pädophilen melden
06.06.2014 | 11 Antworten
Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
18.09.2012 | 10 Antworten
mein sohn hat keine freunde
13.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading