Schwangerschaftstest schon aussagekräftig?

annachub
18.09.2022 | 1 Antwort
Guten Abend. Ich bin noch relativ neu im Kinderwunsch-Thema, daher kenne ich mich noch nicht so aus. Ich versuche mich kurz zu halten.

Und zwar habe ich erst ab dem 15.08 meine Pille abgesetzt. Davor gab es die 7-tätige Pillenpause. Am 03.08 hatte ich eine AB Einnahme und hatte am 07.08 ungeschützten GV. 8.08 dann letzte Pille. Wegen des Kinderwunsches habe ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht.

Nun hatte ich am 15.09 einen negativen Bluttest (<0, 2), weil ich seit zwei Wochen mit Übelkeit zu tun habe. Ich bin zum FA gegangen, weil ich am 14.09 in meinen Augen einen positiven Facelle Sticktest hatte. Daraufhin hat sie im US geschaut, nichts gesehen und den Bluttest veranlasst

Kann es für den Bluttest irgendwie noch zu früh gewesen sein? Durch die Pilleneinnahme und den Fehler weiß ich ja nicht, wie und wann Eisprung und Befruchtung und so war. Und ab wann der Bluttest eben zu 100 Prozent sicher wäre.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Bevor das hcg im Urin ankommt, ist es im Blut nachweisbar.
MavisDracula
MavisDracula | 30.09.2022