3 Monatsspritze

AlexandraS
14.11.2020 | 4 Antworten
Hallo zusammen, wie lange hattet ihr mit der 3 Monatsspritze verhütet und wie lange hat es gedauert bis ihr nach absetzten der Spritze schwanger geworden seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Ich selber habe keine 3 Monats Spritze aber ich möchte nicht damit verhüten da mir die Nebenwirkungen zu heftig sind. Generell Hormonelle Verhütung ist schlecht leider :(
mialinchen
mialinchen | 15.11.2020
3 Antwort
@AlexandraS mir hat das mein Arzt empfohlen als wir 4 kinder hatten, weil die Chance danach schwanger zu werden sehr gering ist, meine Schwägerin hat vor 7 Jahren aufgehört und nichts geht, die wurde falsch beraten
eniswiss
eniswiss | 14.11.2020
2 Antwort
@eniswiss Danke sehr hilfreich
AlexandraS
AlexandraS | 14.11.2020
1 Antwort
hat sich an der Spritze etwas geändert? eigentlich war das die Verhütung für Frauen, die mit dem Kinderwunsch durch sind
eniswiss
eniswiss | 14.11.2020