Schwangerschaftstest schwache Linie

Flamingoblume
03.04.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Nee .. ich bin nicht schwanger!Muss noch dran arbeiten..
Aber ich muss ma was fragen..
Ich bin bei so einer Gesundheitsberatung im Netz angemeldet.Da sind richtige Ärzte aller Fachrichtungen dabei, die dann auf die Fragen auch relativ schnell antworten.
6-12 Stunden, manchmal schneller!
Aber ich will ja keine Werbung machen ..
Na jedenfalls ist da ein Frauenarzt, der sagte, das wenn der Schwangerschaftstest nur eine schwache Linie anzeigt, dann ist er negativ.
Was denn nun?
Eigentlich muss er dass ja wissen .. oder scheiden sich da auch die Geister?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Schwacher Strich beim SS-Test
Also, meine Linie im Ergebnisfenster war SEEHR schwach, weil ich den Test ein paar Tage vor Fälligkeit meiner Periode schon gemacht habe. Im Beipackzettel stand, auch ein leichter Strich gilt als positiv. Bin jetzt in der 26. SSW also hatte der Strich recht. LG
Tornado
Tornado | 03.04.2008
5 Antwort
HALLO also mein Test hatte
auch nur eine sehr schwache Linie und habe ihn ein paar Tage später nochmal gemacht , waren beide also positiv! Wenn das eine schwache Linie ist, hat das nur zu bedeuten dass der Blutwert noch nicht stark genug ausgeprägt ist . LG Nadine
1501elfe
1501elfe | 03.04.2008
4 Antwort
meine linie war
auch nicht so krass wie sie sein sollte und ist nun 3, 5 jahre alt
josie
josie | 03.04.2008
3 Antwort
da scheiden sich die geister
denn auch ne schwaache linie, bedeutet schwanger . nur ist es ziemlich früh und der hcg wert noch nicht so hoch im urin . wenn du dann einige tage später nochmal einen test machen würdest, wäre er ruck zu dick vorhanden . also bei mir wars so . und das 3 mal .
Böhnchen
Böhnchen | 03.04.2008
2 Antwort
Bei mir war er anfangs auch nur ein Hauch
und mein Hauch ist nun 61/2 Monate .
neferety
neferety | 03.04.2008
1 Antwort
Zeitpunkt?
Das kommt auf den Zeitpunkt an, wieviele Tage du "drüber" bist. Ich habe den Test direkt beim FA machen lassen. Das kostet 10, 50 €, aber ein guter Schwangerschaftstest für zuhause kostet ja auch schon 8 €. Dann lieber gleich auf Nummer sicher gehen. Beim Arzt lässt es sich viel genauer sagen.