Flamingoblume

Autorin

Flamingoblume

Hier findest du alle Fragen von Flamingoblume
Durchschlafen mit fast 6 Monaten
Hallo! Ich war jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr bei Mamiweb..hat sich hier verändert.. Nun ..
Flamingoblume am 10. 12. 2009 um 6:10h | 1 Antwort
Es wird jetzt so spät dunkel,Kind schläft n..
Hallo! Sagt mal, wie bringt ihr eure Kleinkinder zum schlafen,wenn es draussen noch hell ist? ..
Flamingoblume am 30. 03. 2009 um 7:01h | 6 Antworten
Kann meine Gebärmutter nich tasten
Hallo! Bin heute 14+1 .. also in der 15.Woche. Is mein 2.Kind .. Jetzt müsste man doch sc ..
Flamingoblume am 13. 12. 2008 um 18:55h | 1 Antwort
Übelkeit einfach weg 10+1
Hallo! Bin Anfang der 11.Woche (10+1)schwanger.Ich habe jetzt knapp 4-5 Wochen unter Übelkei ..
Flamingoblume am 15. 11. 2008 um 17:44h | 6 Antworten
5 SSW und nur ne Fruchthöhle
Hallo! Nach einem halben Jahr Arbeit bin ich jetzt in der 5.Woche schwanger. War heute beim ..
Flamingoblume am 07. 10. 2008 um 9:28h | 9 Antworten
Grauzelle Level 9
Hat eine nen Tipp für mich?was wollen die von mir wissen?
Flamingoblume am 10. 07. 2008 um 21:19h | 8 Antworten
Sony Ericsson W580i wer hat es?
Hallo! Habe mir das SE W580i bestellt mit Vertrag "Relax 50" von T-Mobile .. Hat das handy ..
Flamingoblume am 09. 07. 2008 um 18:32h | 1 Antwort
Lust auf Fahrrad fahren?
Hat nicht jemand aus Dresden Lust mit dem Fahrrad raus zu fahren?Hab heute nix zu tun und das ..
Flamingoblume am 06. 07. 2008 um 11:40h | 1 Antwort
Rad weg
Hallo! Vor knapp 3 Wochen wurden unsere Fahrräder geklaut .. Heute habe ich mir nen neues ..
Flamingoblume am 04. 07. 2008 um 19:15h | 4 Antworten
Abgenommen HURRA
Hallo!Is jetzt schon jemand wach?Na ja .. ich schreibs euch trotzdem .. Ich wollte ja abnehm ..
Flamingoblume am 22. 06. 2008 um 5:14h | 5 Antworten
Frage von gestern
Hallo! War ja klar das hier allse falsch rüber kommt .. Und wenn halt nicht die gleiche Me ..
Flamingoblume am 09. 06. 2008 um 7:13h | 2 Antworten
Boah ey ihr macht euch ja echt heiss mit dem ..
.. Mensch.So klappt das doch nie! Ihr macht euch viel zu sehr druck! Ich lass es locker ang ..
Flamingoblume am 08. 06. 2008 um 13:45h | 8 Antworten
Zum Thema "Schwangerschaftstest"
Hallo! Ich habe letztens mal meine FÄ gefragt, ab wann man einen Test machen sollte .. und ..
Flamingoblume am 01. 06. 2008 um 18:46h | 3 Antworten
Zum Thema "Schwangerschaftstest"
Hallo! Ich habe letztens mal meine FÄ gefragt, ab wann man einen Test machen sollte .. und a ..
Flamingoblume am 01. 06. 2008 um 7:51h | 0 Antworten
Überfällig immernoch
.. aber Test war am Montag negativ .. Die Mens sollte am Samstag kommen .. Was nun?
Flamingoblume am 29. 05. 2008 um 8:40h | 4 Antworten
Schwanger?
Muss euch jetzt auch mal mit so einer Frage nerven! Am Samstag sollte ich meine Tage bekommen ..
Flamingoblume am 26. 05. 2008 um 21:34h | 2 Antworten
Hallo! Nochmal die Fragevon heut morgen
Hallo! Also, ich fühle mich eigentlich sehr wohl hier bei Mamiweb. Aber mich regt es tier ..
Flamingoblume am 14. 05. 2008 um 20:01h | 7 Antworten
Hallo! Nochmal die Frage von heut morgen gena..
Hallo! Also, ich fühle mich eigentlich sehr wohl hier bei Mamiweb. Aber mich regt es tier ..
Flamingoblume am 14. 05. 2008 um 17:40h | 1 Antwort
Mir geht das Messer in der Tasche auf
Hallo! Also, ich fühle mich eigentlich sehr wohl hier bei Mamiweb. Aber mich regt es tieris ..
Flamingoblume am 14. 05. 2008 um 7:09h | 5 Antworten
Mal was gutes vom Arbeitsamt
Hallo! Ich war heute beim Arbeitsamt, habe 3 Stunden gewartet, aber es hat sich gelohnt! Ich ..
Flamingoblume am 13. 05. 2008 um 19:02h | 2 Antworten
1 von 6
»