Kein kind weil es die figur ruiniert?

Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 164 Antworten
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ausstellen kann.

ich fühle mich sehr unwohl mit restbauch und wenn alles ausser form ist, dazu kommt, dass ich schwanger sein nicht schön finde..

jetzt schlagen zwei herzen in meiner brust..zum einen hätten wir gerne noch ein kind (ich bin total gerne mama) aber zum anderen wäre der bikini für immer gelaufen denke ich und das mit 26..

auch wenn sich das blöd anhört aber für mich ist das wirklich ein grund zu überlegen ob ein drittes kind sein muss..

kann das jemand nachvollziehen?

ich habe jetzt soviel dafür getan eben wieder auszusehen wie ich aussehe ... der gedake an ss streifen, 20 kilo mehr an gewicht macht mir echt zu schaffen..auf der anderen seite ... hätten wir gerne noch ein baby

aber ich bin eben auch noch frau und möchte mich schön finden

geht es hier jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

164 Antworten

121 Antwort
@Solo-Mami
also wir grillen in FFM in fell-bikinis?! und Waikiki? greift sich bestimmt zum kopf *weiberhaufen*
mameha
mameha | 24.05.2011
122 Antwort
@Solo-Mami
Tomate? BIST DU DES WAHNSINNS? HALLOO EHEC? MENNOO
Gelöschter Benutzer
123 Antwort
@mameha
zum KOPF ? Bei unserem Anblick ? owei . kann man die Antwort 121 löschen . dat ist irgendwie respektlos jetzt *kreisch* zumindest in Bezug auf die Fell-Bikinis in FFM
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
124 Antwort
@mameha
Wobei wir wieder beim Thema Fett und hässlich sind . Das kann ich nicht!!
Gelöschter Benutzer
125 Antwort
Ich grinse mir hier ein zurecht
vorallem weil links im Bild immerzu C&A Werbung von 2 Mädels im Bikini ist! @ Judy! ich lass dann mein Schlafzeug daheim ich leg mich im Bikini ins Bett! In Berlin ist alles anders . ich zieh da mit! O.K.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
126 Antwort
@Kekslosekeksdos
o scheisse . stimmt ja .
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
127 Antwort
Ich glaub du solltest
an deinem selbstbewußsein arbeiten . ich bin 45 jahre, habe konfektionsgröße von 36 und wiege nach 4 kindern 50 kg. Na wenn das mal nicht bikinitauglich ist und du jammerst mit 26 schon rum .
susepuse
susepuse | 24.05.2011
128 Antwort
@Kekslosekeksdos
wieso sind wir beim thema fett und hässlich? :-O ich dachte wir sind in der liga: "durchgeknallt" .
mameha
mameha | 24.05.2011
129 Antwort
@Solo-Mami
antwort 121 wurde markiert. wartet .
mameha
mameha | 24.05.2011
130 Antwort
@mameha
erledigt . besser ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
131 Antwort
Wenn im Bikini gegrillt wird bin ich dabei
http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG/fat_woman_in_bikinis.jpg P.S. Fett ist nicht gleich hässlich! Siehe meine Bilder!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
132 Antwort
@Solo-Mami
*tztztztz*
mameha
mameha | 24.05.2011
133 Antwort
Jetzt?
http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG/fat_woman_in_bikinis.jpg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
134 Antwort
@mameha
du, aber das mit dem wein geht klar ?? Und wenns nur 1 oder 2 Flaschen sind . eine mach ich mit Dir alleine alle und die zweite nehm ich mit nach Hause . VERSPROCHEN !
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
135 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Fett+Schwangerschaftsstreifen+Hängende Brust+Klein ist gleich -- HÄSSLICH . so nun sind wir wieder beim richtigem Thema!
Gelöschter Benutzer
136 Antwort
.
Alle Guten Dinge sind 3 ! http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG/fat_woman_in_bikinis.jpg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
137 Antwort
@Kekslosekeksdos
da hilft Lack & Leder . glaub mir, hab isch schonmal angehabt - dat kaschiert ungemein :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
138 Antwort
Also
hinter woman_in_bikinis.jpg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
139 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
was meinste . die haben mit Sicherheit alle DREI Kinder und NICHT nur zwei . oder ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
140 Antwort
@Judy
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3818854 Lach die haben mit sicherheit 3 Kinder! Mal gut das ich nur das eine habe, nicht das ich sonst nach dem Grillen mit Reka auch so aussehe!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
141 Antwort
@Kekslosekeksdos
eingeschlafen oder bastelst an der 100 . lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
142 Antwort
????
was ist denn hier los?! alter schwede..hier scheint ja die Post abzugehen . so viele Meinungen . ick halt mich da raus :D
nicki21051979
nicki21051979 | 24.05.2011
143 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Wieso willst Du Réka grillen ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
144 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja, ich bastel noch . kann aber lang dauern . aber das weiss ja zum schluss keiner, wie langsam die 100 entstanden is oder??
Gelöschter Benutzer
145 Antwort
@nicki21051979
eigentlich haben glaube ich alle die gleiche Meinung gehabt . Das die Frage voll durchgeknallt ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
146 Antwort
@nicki21051979
och ne - bitte mach mit ! Wir haben jetzt Fellbesetzte Bikinis und Finanzschwierigkeiten durch, sind an Lack & Leder vorbeigezogen, haben diverse weinlieferungen besproch und sind nun beim Grillen angelangt . so der allgemeine Überblick in diesem Thread ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
147 Antwort
@Kekslosekeksdos
DOOCHH da steht doch datum und Uhrzeit drunter! Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
148 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
macht nix . hier lesen viele doch eh nur die Hälfte . siehe meine Person
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2011
149 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Sicher, dass die nicht nur ein kind haben? Das sind ja echte wuchtbrummen .
susepuse
susepuse | 25.05.2011
150 Antwort
@Solo-Mami
ich will doch nicht die Reka grillen? da ist doch nix dran . die hat doch erst 2 Kinder! Warte mal hier gabs doch ne neue Gruppe "Großfamilien" oder so . die haben sicher mehr als 3 . da lohnt sich das Grillen dann!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011

«5 von 7»