Kein kind weil es die figur ruiniert?

Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 164 Antworten
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ausstellen kann.

ich fühle mich sehr unwohl mit restbauch und wenn alles ausser form ist, dazu kommt, dass ich schwanger sein nicht schön finde..

jetzt schlagen zwei herzen in meiner brust..zum einen hätten wir gerne noch ein kind (ich bin total gerne mama) aber zum anderen wäre der bikini für immer gelaufen denke ich und das mit 26..

auch wenn sich das blöd anhört aber für mich ist das wirklich ein grund zu überlegen ob ein drittes kind sein muss..

kann das jemand nachvollziehen?

ich habe jetzt soviel dafür getan eben wieder auszusehen wie ich aussehe ... der gedake an ss streifen, 20 kilo mehr an gewicht macht mir echt zu schaffen..auf der anderen seite ... hätten wir gerne noch ein baby

aber ich bin eben auch noch frau und möchte mich schön finden

geht es hier jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

164 Antworten

1 Antwort
nein das kann
ich absolut nicht nachvollziehen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
2 Antwort
...
ich durfte meinen bikini schon mit 22 verabschieden und das nach dem ersten kind! wenn du jetzt nach 2 kindern immer noch einen bikini anziehen kannst, wird das nach dem dritten kind nicht viel anders aussehen. dann wirst du deinen körper auch mit sport noch gut formen können.
tate
tate | 24.05.2011
3 Antwort
..
Verstehen kann ich das, geht vielen so. Mir ist meine Figur zwar nicht egal, aber sie wäre für mich kein Grund kein Kind zu bekommen. Ich kann mir zB kein 2. leisten. Alleine die Vorstellung noch weniger Elterngeld zu bekommen macht mich krank. Ich komm jetzt kaum klar. Was ist mit adoption? Es gibt so viele Kinder die keiner wollte. Die machen deine Figur nicht kaputt
Lyzaie
Lyzaie | 24.05.2011
4 Antwort
sorry
aber das kann ich nicht nachvollziehen :-) schönheit wichtiger wie ein baby? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
5 Antwort
..
ja kenne das, habe auch ehrlich gesagt angst vor gehabt aber ich habe wirklich gutes bindegewebe und auch kein gramm haut was hängt, kein riss nix . habe normal gegessen , nix was dick macht wie nutelle gelöffelt nachts oder so oder seltsame sachen gegessen. viel viel obst. meine kleine war recht kleina ber denke nicht das es daran lag . nun meine zweite jetzt wieder . und in paar wochen is es so weit .
Sunny6554
Sunny6554 | 24.05.2011
6 Antwort
Kann ich auch nicht nachvollziehen
na 2 Kindern nen Bikiki - alle Achtung . DAS schaffste nach dem 3. Kind auch noch mal ! Sowas ist Veranlagung. Und mit ein bissel Sport ist das kein Thema. Bikini oder Kind . einer hammer harte Frage hier :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
7 Antwort
nein, das kann ich nicht verstehen
ich bin weder dick noch dünn, aber das wäre für mich garkeine Überlegung wert . entweder ich wünsche mir ein Baby und akzeptiere die Pfunde, oder ich möchte aussehen wie Claudia Schiffer und gib mich mit dem zufrieden was ich habe .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
so
ich denke mit dem dritten ´wäre schluss..es hat nach der zweiten schon 3 jahre gedauert bis alles wieder da saß wo es hingehört . ich möchte nicht in den spiegel gucken und mir denken, , oh wei\" das würde mich unzufreiden machen und die kinder dann auch
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Nicht Dein Ernst, oder?
deeley
deeley | 24.05.2011
10 Antwort
baby
hallo.die figur ist für mich kein grund ein kind nicht zu bekommen.ich würde das kind behalten.
nicos_mami
nicos_mami | 24.05.2011
11 Antwort
Also ich
war total gerne schwanger und den fand den Bauch wunderschön, Jetz seh ich auch nicht mehr schön aus mit 23 nach den 1 Kind und ich versuche jetz mit Diät was dagegen zu tun.ich ärgere mich jetz auch über meine Figur aber trotzdem hab ich das für meinen Süßen gerne in Kauf genommen und würde es auch wieder tun-
line1987
line1987 | 24.05.2011
12 Antwort
ich hab für deine bedenken verständnis,
aber: wenn du erstmal in der situation bist, kein kind mehr bekommen zu können - warum auch immer - der wunsch aber da ist, stärker als je zuvor . , dann wirst du anders denken!
assassas81
assassas81 | 24.05.2011
13 Antwort
doch, das ist mein ernst
ich BIN ja nicht schwanger, ich mache mir nur meine gedanken
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
....
ich bin auch sehr penibel mit meiner figur fühle mich auch total unwohl. aber ich hatte glück habe ein kind im september bekommen und das andere 2 jahre später im august das ist im hochsommer und dan kann man mit den kleinen eh noch nicht wirklich ins schwimmbad also hatte ich dann immer 1 jahr zeit um meine alte figur zu bekommen es hat auch immer geklappt nur dieses jahr bin ich unzufrieden hab zwar mein altes gewicht und einen flachen bauch aber die haut ist einfach nicht mehr so straff wie sie war das stört mich schon sehr ich meine da schwabbelt alles so rum und der po hängt irgendwie .
janag27184
janag27184 | 24.05.2011
15 Antwort
...
meine mama hat drei kinder bekommen und man konnte sie hinterher noch im bikini anschaun, also muss deine figur nicht unwideruflich ruinieren. also ein bissl eitel bin ich da ja auch, aber da das erste kind kaum spuren hinterlassen hat , sehe ich einem geplanten nummer zwei recht entspannt entgegen. achso ja, ist ein saublödes argument, das sei hier mal festgehalten. kann dich trotzdem etwas verstehen aber dir nicht wirklich raten. mußt halt selbst wissen welcher wunsch größer ist: der einer vorzeigbaren bikinifigur oder kind nummer drei
ostkind
ostkind | 24.05.2011
16 Antwort
@Lyzaie
Das ist nicht dein ERNST? Was ist denn hier heute los?
deeley
deeley | 24.05.2011
17 Antwort
Ich
schlage dir was vor. Werde noch mal 6-10 Jahre älter und dann überleg noch mal, was dir wichtiger ist. Ich glaube ernsthaft, die Prioritäten verschieben sich, wenn man etwas älter wird. Wenn du solche Zweifel hast, dann lass es lieber bleiben, nicht dass du dich unglücklich machst. In 10 Jahren siehst du vielleicht eher, dass eine straffe Figur nicht der Schlüsse zu einem zufrieden und selbstbewussten Leben ist. So lange deine Figur bei dir so wichtig und vorherrschend ist, wäre eine weiter Schwangerschaft wohl ein Fehler. Auch ich leider darunter, dass meine Brust nach zwei Schwangerschaften wohl nur noch ein Schatten ihrer Selbst sein wird, nachdem ich das zweite Mal abgestillt haben werde und ja, deswegen werde ich vermutlich ein Tränchen verdrücken, denn meine Brust war immer das, was ich an mir wirklich schön fand. Bald kann ich damit nur noch Fliegen erschlagen. So ist das nun mal. Aber ich weiß auch, dass es Wichtigeres gibt. Du kommst da vielleicht auch noch hinter. Und bitte nicht falsch verstehen, ich kann deine Gefühle schon nachvollziehen. Dass du einfach warten solltest, bis deine Prioritäten sich verschoben haben, ist ernst gemeint und soll in keiner Weise herablassend, ironisch oder abwertend klingen.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
es tut mir leid
aber ich bin 26 . ich möchte nicht in sack und asche gehen . ich mag gut aussehen und es war echt ein kampf alles wieder so hinzubekommen wie es jetzt ist, ich gláube nicht, das dass nochmal so klappt
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@ich
das habe ich auch schon gedacht..einfach noch 5-7 jahre warten und dann mal sehen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
wollte ich auch schreiben - Sie soll in 6 Jahren noch mal drüber nachdenken. Dann sieht Sie es anders und belächelt diesen Thread wohl selbst.
deeley
deeley | 24.05.2011
21 Antwort
...
Was ist daran jetzt schlimm? Das war eher sarkastisch gemeint. Aber ich finde wenn sie nicht nochmal schwanger sein möchte . die Heime sind voller Kinder die ein liebes zuhause brauchen
Lyzaie
Lyzaie | 24.05.2011
22 Antwort
Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen
oder verstehen! Wenn man sich Kinder wünscht sollte die Figur doch wurscht sein! DU BIST MAMA, HAST KINDER AUSGETRAGEN UND GEBOREN- da darf man doch auch mal ein bisschen "zu viel" auf den Rippen haben! Ich rate dir: Lass es lieber, nicht, dass du nacher noch dein Kind dafür verantwortlich machst, dass du keine Modelfigur mehr hast !
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
laß es lieber mit dem 3. kind
nicht das das kind nacher drunter leiden muß, weil du nicht aussiehst wie vorher .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
24 Antwort
also, ich denke, dass ich schon eine tolle mutter bin
:-) in jedem fall aber ich bin auch eben sehr gerne frau und mag mich mit 5 kilo zuviel nicht leiden..ich weiss nicht was daran so schlimm ist ich gehe auch ungeschminkt auf den spielplatz, kein thema aber ich mag mich selber gerne mögen und mir morgends denken gut!! und eben nicht oh wei
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@Lyzaie
Also in anderen Ländern bekommt man gar kein Geld, wenn man Kinder hat! Ich finde es immer furchtbar, dass aufs Elterngeld, Kindergeld etc geschimpft wird . Sei doch froh, dass du überhaupt was bekommst! Und zum Thema Adoption: So einfach ist es leider nicht ein Kind zu adoptieren! Traurig, aber wahr!
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
sehe auch nicht aus
wie vohrer . na und ist halt so dafür habe ich das schönste geschenk gekriegt was ich wollte und zwar ein kind . und dafür nehme ich meine jetzige figur in kauf naja gut muss ich ja jetzt auch lässt sich nicht rückgängig machen . gewicht ist wieder auf das alte aber die haut naja nicht mehr so toll .
lea_sophie
lea_sophie | 24.05.2011
27 Antwort
jede zweite die hier
antwortet ist auf diät :-) ..tut mir leid aber das macht die aussage ist doch eh alles egal wenn man kinder bekommen hat unglaubwürdig
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Minimonstermama
hmm . also ich bin 33 Jahre jung, hab zwei Kinder und laufe auch nicht in Sack und Tüten rum . und wenn irgendwann ein 3. Kind unterwegs sein sollte ist die Figur glaub ich das letzte an was ich denken würde. Zitat: " . Jetzt schlagen zwei herzen in meiner Brust . " Bist du nun schwanger oder ist es ein Synonüm für zwei Gedankengänge ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
29 Antwort
@Lyzaie
Dein Kind ist doch erst 4 Monate alt. Das ist doch ein Alter, wo es fast noch nichts kostet, oder ? Wenn du jetzt schon Probleme hast, wie soll das werden, wenn es erst mal richtig isst und seine Anziehsachen verschleißt und verhunzt?
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Minimonstermama
ich bin nicht auf Diät, würde das nie schaffen . dafür esse ich zu gerne .
lea_sophie
lea_sophie | 24.05.2011

1 von 7
»