Kein kind weil es die figur ruiniert?

Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 164 Antworten
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ausstellen kann.

ich fühle mich sehr unwohl mit restbauch und wenn alles ausser form ist, dazu kommt, dass ich schwanger sein nicht schön finde..

jetzt schlagen zwei herzen in meiner brust..zum einen hätten wir gerne noch ein kind (ich bin total gerne mama) aber zum anderen wäre der bikini für immer gelaufen denke ich und das mit 26..

auch wenn sich das blöd anhört aber für mich ist das wirklich ein grund zu überlegen ob ein drittes kind sein muss..

kann das jemand nachvollziehen?

ich habe jetzt soviel dafür getan eben wieder auszusehen wie ich aussehe ... der gedake an ss streifen, 20 kilo mehr an gewicht macht mir echt zu schaffen..auf der anderen seite ... hätten wir gerne noch ein baby

aber ich bin eben auch noch frau und möchte mich schön finden

geht es hier jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

164 Antworten

91 Antwort
@Solo-Mami
nna gut . werde mal schauen dass ich den protugieser nach FFm hinschaffe. komme aber mit dem zug . *schlepp* naja, mehr als eine zahnbürste und ein bisschen unterwäsche muss ja eh nicht in den koffer . odä?
mameha
mameha | 24.05.2011
92 Antwort
@mameha
einen erdbeeer-bananen-milchshake . mit vanille eis . der hatte wohl zuviel umdrehungen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
93 Antwort
@Solo-Mami
bezogen auf die antwort am anfang von lyzaie . das hat sich irgendwie so hochgeschaukelt .
tate
tate | 24.05.2011
94 Antwort
Schlachtet halt das
Haustier und macht nen Fellbikini draus dann sind die finanziellen Probleme weg und man bekommt auf jeden Fall genug Aufmerksamkeit im Schwimmbad!
line1987
line1987 | 24.05.2011
95 Antwort
@Solo-Mami
so, nun komme ich vom tier auf kälte . ich friere mir hier einen ab . so eiskalt!! bibber***
Gelöschter Benutzer
96 Antwort
@mameha
ach was zwiebellook so passt mehr roter in den koffer
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
97 Antwort
@daesue
o Gott . da drängen sich erinnerungen hoch :-O Mein Ex hatte ganz am Anfang unserer Beziehung nen getigerten Fell-Tanga . ich sag Dir, nen Wunder, dass wir damals zusammen gekommen sind *aha* *auweia*
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
98 Antwort
@daesue
fell-bikini? das arme haustier!
mameha
mameha | 24.05.2011
99 Antwort
@mameha
vergiss bitte den bikini nicht
tate
tate | 24.05.2011
100 Antwort
..
100!
Gelöschter Benutzer
101 Antwort
@Solo-Mami
wie geil
tate
tate | 24.05.2011
102 Antwort
Darf ich die
100 sein?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
103 Antwort
achmannoooo
schmoll
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
104 Antwort
@tate
oh ja . ich in bikini? DAT hättet ihr gern . ! . nöööö . dann lieber ein drittes kind
mameha
mameha | 24.05.2011
105 Antwort
@mameha
Du kannst die KIste auch ans Hotel schicken . ich komme für alle Unkosten auf. Die Hälfte leeren wir vor Ort, die andere Hälfte bekomme ich per Luftfracht Heim . na, nen Ersatz-Schlüppa mußte aber einpacken . im letzten Jahr haben wir uns beim Treffen doch alle fast in die Hosen gemacht . und Du bist eh fast vom Sessel gekippt vor Lachen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
106 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
jap, ich schenk sie dir!! .
Gelöschter Benutzer
107 Antwort
@Kekslosekeksdos
Zur Strafe fürs vordrängeln mußt Du es nun in meiner Frage auf 100 Antworten bringen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
108 Antwort
@solo-mami
hach ja die alten Kamellen!Meiner hatte ne getigerte Unterhose nicht ganz so geil wie ein Tanga aber auf jedenfall auch n lacher wert!
line1987
line1987 | 24.05.2011
109 Antwort
@mameha
dann musst du dich aber beeilen mit dem babybauch
tate
tate | 24.05.2011
110 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Heeee . ich hab sie dir Geschenkt . aber mom, mal sehen . bei dir gibt es sicher auch was interessantes!
Gelöschter Benutzer
111 Antwort
jetzt seid ihr aber voll vom thema ab................
.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
112 Antwort
@Kekslosekeksdos
interessant? Nööö nicht wirklich! Lach .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
113 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
wieso . ich hab meinen Bikini schon an
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
114 Antwort
wie
war jetz eigentlich die Frage?
line1987
line1987 | 24.05.2011
115 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hmm..heiraten im Bekini?? wie wäre das . mal was völlig anderes und wir würden dich alle in der zeitung bewundern dürfen .
Gelöschter Benutzer
116 Antwort
kann es sein ...
das der Smiley nen Stillbusen hat dat füllt so einen Bikini erst recht gut aus . cool
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
117 Antwort
@Solo-Mami
ich auch . der ist nur in irgendwelche ritzen verschwunden! Lach!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
118 Antwort
@Kekslosekeksdos
das wäre mir definitiv zu kalt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
119 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ach, komm stell dich doch nicht so an . Wer schön sein will muss leiden . im wahrstem Sinne Des wortes!!
Gelöschter Benutzer
120 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
och mano . wegen Dir hab ich mich grade an meiner Tomate verschluckt
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011

«4 von 7»