Kein kind weil es die figur ruiniert?

Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 164 Antworten
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ausstellen kann.

ich fühle mich sehr unwohl mit restbauch und wenn alles ausser form ist, dazu kommt, dass ich schwanger sein nicht schön finde..

jetzt schlagen zwei herzen in meiner brust..zum einen hätten wir gerne noch ein kind (ich bin total gerne mama) aber zum anderen wäre der bikini für immer gelaufen denke ich und das mit 26..

auch wenn sich das blöd anhört aber für mich ist das wirklich ein grund zu überlegen ob ein drittes kind sein muss..

kann das jemand nachvollziehen?

ich habe jetzt soviel dafür getan eben wieder auszusehen wie ich aussehe ... der gedake an ss streifen, 20 kilo mehr an gewicht macht mir echt zu schaffen..auf der anderen seite ... hätten wir gerne noch ein baby

aber ich bin eben auch noch frau und möchte mich schön finden

geht es hier jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

164 Antworten

61 Antwort
@Lyzaie
Wie gesagt- in anderen Ländern bekommt man gar nix! Das Geld ist nicht dafür gedacht, dass DU davon leben sollst, sondern dass ist ein kleines Bonbon vom Staat, dass du DEINEM KIND Windeln, Essen, Spielzeug, Kleidung etc kaufen kannst! Zum Leben ist das nicht gedacht!
Gelöschter Benutzer
62 Antwort
@Lyzaie
joa . denke auch . kopieren und Moppelchen besuchen gehen *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
63 Antwort
figurprobleme...
. und etliche körperliche probleme haben wesentlich -aber wirklich weeesentlich- mehr mit dem alter zu tun als mit schwangerschaften. beispiel: ich bin seit meiner ersten SS kälteempfindlich an den schultern . ich habe es auf die schwangerschaften geschoben . bis mich ärzte, physiotherapeuten und mein osteopath aufgeklärt haben, dass ich wohl nicht nur kinder bekam, sondern einige jahre älter geworden bin. und körperliche probleme haben leider auch kinderlose frauen . je älter, desto mehr. so gesehen: lieber jetzt ein drittes . denn Du würdest es noch mehr schaffen zu deinem alten ich zurückzukommen als in einigen jahren. und bald kannst du es mit oder ohne kind im warsten sinne des wortes nur mehr "abschminken" :-O lg, mameha
mameha
mameha | 24.05.2011
64 Antwort
@Lyzaie
thraed verwchselt? thema verfehlt? :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
65 Antwort
@daesue
auch verlaufen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
66 Antwort
@line1987
zuviel galgenhumor für mich. werd jetzt mein töchterchen nochmal bewundern und dann ins bett verschwinden und nur gaanz wenig meiner mädchenfigur nachtrauern, insgeheim aber schon namen für baby nummer zwei aussuchen ;-)
ostkind
ostkind | 24.05.2011
67 Antwort
@Solo-Mami
Nee- guckt mal ihre erste Antwort auf Seite 1 an
Gelöschter Benutzer
68 Antwort
Sie hat sich nicht verlaufen
das bezieht sich auf ihre erste Antwort!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
69 Antwort
@line1987
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011
70 Antwort
@Lyzaie
na ja! du weisst garantiert NICHT was es heisst nix zu essen auf dem tisch stehen zu haben! dieses geld bekommt man zusätzlich fürs kind . was hast du denn vorher ohne elterngeld gemacht?! du kannst dir kein zweites kind leisten? für haustiere reicht es ja auch aus .
tate
tate | 24.05.2011
71 Antwort
@tate
*lol* was hat das jetzt mit nem haustier zu tun . das kann man doch garnicht vergleichen . meine haustiere kosten im monat nicht mehr als 20 euro Mein kind allerdings schon..wenn es älter wird erst recht!! Also mit nem haustier kann man sowas nie vergleichen..finde ich!
Gelöschter Benutzer
72 Antwort
ach schade ...
wäre toll, wenn sich wieder alle verlaufen würden . nagut .
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
73 Antwort
@Solo-Mami
ja sorry, irgendwie bin ich nu auch vom thema abgekommen . ähm, naja aber meinersteits gibt es nichts mehr zusagen .
Gelöschter Benutzer
74 Antwort
Worum gehts jetzt ?? Ich hab den Faden verloren :-O
Um Bikini, Finanzen oder Haustiere :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
75 Antwort
@Kekslosekeksdos
na ja! hab halt in dem profil gesehen, dass sie einige haustiere hat! ich denke, wenn man alles unterm strich zusammenzählt kostet ein haustier aber schon einiges, vorallem wenn es auch spezielle tiere sind . eigentlich wollte ich nur sagen, wenn man so wenig geld zum leben hat, dass man sich so dermassen beklagen muss, müsste man einige prioritäten setzen und überlegen was man wirklich braucht. braucht man wirklich haustiere? wen man jetzt mit "nur" einem kind schon zu wenig zum leben hat?
tate
tate | 24.05.2011
76 Antwort
@Solo-Mami
Um Haustiere im Bikini mit finanziellen Problemen!
Gelöschter Benutzer
77 Antwort
@daesue
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
78 Antwort
hmmm...
. was habt ihr denn alle getrunken? ich will auch!
mameha
mameha | 24.05.2011
79 Antwort
@tate
ja, da hast du auch wieder recht!! Ich wusste ja nicht das sie mehrere hat . Ein kind wäre mir nun auch wichtiger als ein Tier . :-) . ich glaub auch das mit im leben vieles runterschrauben kann, damit man sich kinder leisten kann! lg
Gelöschter Benutzer
80 Antwort
@Solo-Mami
na . nun hab ich mich verlaufen! gut so?
tate
tate | 24.05.2011
81 Antwort
@mameha
nicht sehr viel nur Fusel, haben finanzielle Probleme durch zu viele Haustiere
line1987
line1987 | 24.05.2011
82 Antwort
@mameha
nen bekini-finanz-dog shake . willst auch was ab? schmeckt lecker!!
Gelöschter Benutzer
83 Antwort
@mameha
wart mal . ich reich rüber
tate
tate | 24.05.2011
84 Antwort
@mameha
Slim Fast Schoko Geschmack!
Gelöschter Benutzer
85 Antwort
@mameha
Ich hab hier nur nen billigen weißwein . weil Du schickst mir ja keinen guten Roten . . sag mal . Du ? Bringste welchen nach Frankfurt mit ? Büüüüüüüüüüüütteeeeeeeeeeeeeeeee !
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
86 Antwort
@daesue
ich hätte noch vanille
tate
tate | 24.05.2011
87 Antwort
@mameha
eindeutig zuwenig!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
88 Antwort
@daesue
mameha
mameha | 24.05.2011
89 Antwort
@tate
ich frag mich allerdings ernsthaft wie zum Geier Ihr von Bikini auf Haustiere kommt . die finanziellen Schwierigkeiten kann ich ja vom Haustier ableiten . aber dat Haustier ebend nicht vom Bikini
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
90 Antwort
@Solo-Mami
Ey- noch nie nen Fell- Bikini gesehen? So- jetzt bin ich wirklich raus!
Gelöschter Benutzer

«3 von 7»