Schwanger durch Ovulationstest?

mara29082009
29.03.2011 | 8 Antworten
hallo ich benuze die CLearblu Digital Ovulationsteste.
war jeden tag NEG: gestern jedoch zeigte er mir einen smili also positiv.
und da haben wir auch sex gehabt. mein mann und ich wollen sehr gerne noch ein 2 kind unsere Tochter ist jetzt 20 Monate.
meine fragen sind

wird es geklappt haben und wie schnell wird man nach 20 monaten wieder schwanger?

wer hat den test auch benutzt? danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
das klappt
Hallo, also nach 20 Monaten schwanger zu werden ist gar kein Problem ;) Meine Kinder sind nacheinander nicht mal 20 Monate auseinander ;) Liebe Grüße
Panzerschlacht
Panzerschlacht | 29.03.2011
7 Antwort
huhu
also wie schnell man ss wird keine ahnung aber ich habe den bei allen drei schwangerschaften genommen und es hat jedesmal geklappt . jetzt nun mit erfolg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@deleey
Wow das höre ich gerne , weil dann sieht man das es klappen kann und das ermutigt mich schon . naja mal abwarten und Tee trinken
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Achso, bei mit hat es gleich im ersten Zyklus mit Ovulationstests geklappt. Wir haben rund um den ES jeden Tag geherzelt und nun ist die Kleine 5 Monate.
deeley
deeley | 29.03.2011
4 Antwort
@mara
ja, so geht es mir/uns auch ich habe halt 8 monate probiert nicht solange wie du das muss ja schrecklich gewesen sein so lange zu probieren, aber das Problem bei der Sache ist die Natur lässt sich da nicht ins Handwerk pfuschen . eine SS ist einfach ein Wunder, aber ich denke mit den dem Digitale Ovu ist es ziemlich sicher seine fruchtbaren Tage herauszufinden . ich hoffe auch sehr das es schon geklappt hat, aber ich denk wohl eher nicht, da ich auch diese information habe das es ca. pro Monat 25% sind das man schwanger werden kann, aber ess kann natürlich sofort hin hauen, , , ich bin jetzt ES+6 und habe meinen Eisprung sehr deutlich gespürt . das haben wir natürlich auch gleich ausgenutzt Also ich wünsche dir sehr das es geklappt hat.. sag bscheid was sich tut, Ich drücke dir SEHR die DAUMEN liebe GRüße und die daumen sind gequetscht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@JuliaAchorner
also wir probieren jetzt das erste mal aus. ich habe mir die teste gekauft und nach der regel angefangen, tja und da war immer neg und gestern auf einmal ein smili. also es ist mein erster übungszyklus. nahm nie pille oder so. haben auf unser erstes kind 9 jahre gewartet, wurde aber ohne test schwanger, da hab ich die schleimmethode gemacht lol.daher kan nich vom ersten kind auch genau sagen, wann es gezeugt wurde lol.hab nur ansgt das es wieder jahre dauert.
mara29082009
mara29082009 | 29.03.2011
2 Antwort
..
Es kann geklappt haben - muss aber nicht. Wenn es zur Befruchtung kam/kommt, dann muss sich das Ei auch noch einnisten, was nicht immer der Fall ist. Die statistische Wahrscheinlichkeit liegt bei 25%, dass es geklappt hat. Aber rein rechnerisch werden Frauen meist innerhalb von 3 - 6 Monaten schwanger, wenn Sie gesund sind. Gruß
deeley
deeley | 29.03.2011
1 Antwort
also
ich bin auch gerade dabei zu Hibbeln, habe aber mit Persona meine Zyklus kontrolliert wir haben auch wo die "roten Tage" sind also da wo ich schwanger werden könnten ganz viel geherzelt.. auch 2 Tag vor dem ES und einen Tag nach dem ES . Ob es klappt oder nicht, tja das kann glaub ich keiner sagen es kommt auf soviel Faktoren an, es muss einfach alles passen, wir sind ers im 1ÜZ habe vorher keine Pille genommen gar nichts, also hormonell ist bei mir kein beieinträchtigung da.. Also das beste ist alles 2-3 TAge GV nicht unter Druck setzten und die Fruchtbaren Tage wirklich ausnutzen , mehr kann man einfach nicht machen abwarten u d Tee trinken. Im welchen ÜZ bist du wenn ich fragen darf? viel Glück