Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Menstruation hat?

Jamie-Lynn
19.01.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfluss.bin heute ES+12 und habe auch seit 2 wochen etwa ein ziehen im unterleib.Anzeichen sind also da und ich esse auch wie eine verrückte!
meine frage: falls meine Tage jetzt doch noch kommen sollten, darf ich dann trotzdem einen sst machen oder wird der test dann durch das blut beeinflusst?
freu mich über viele antworten.
drückt mir die daumen!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Arzt weiß es genau
Hey ich wieder! Um ganz sicher zugehen geh zum arzt und lass ein bluttest machen! Anhand der Hormone kann der das dann feststellen! Gruß Jelle
Jelle82
Jelle82 | 21.01.2010
4 Antwort
@helenaundEric
also ich glaube es heisst nicht immer wenn man blutungen hatt auch keine ss sein kann denn ich hatte meine mens bis zum 4ten monat der ss also kann es sein und ich meine wenn man ein ss test machen möchte sollte man es machen wenn einem das geld nicht zu schade ist warum nicht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wenn schon Blut da ist
dann ist der SS-Test wohl überflüssig. In machen Zyklen habe ich auch extremen Heisshunger, in anderen gar nicht. Das Ziehen im Unterleib habe ich vom ES beginnend bis zum Einsetzten der Mens
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wozu ein Test?
wenn du deine Tage bekommst ist der Test doch wohl überflüssig oder meinst du nicht. Und mal ganz davon abgesehen: wenn ich meine Tage kriege oder habe esse ich auch wie ein Pferd . Das müssen nicht immer gleich SS Zeichen sein. Aber um deine Frage zu beantworten: nein das Blut hat keinen Einlfluss auf den Test. Selbst die Pille hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 19.01.2010
1 Antwort
gute frage
also wissen tu ich dass auch nicht!!aber am besten ist wenn du einfach nen termin beim frauenarzt machst..dann weißt du es sicher!! drück dir die daumen :)
valle21
valle21 | 19.01.2010