Starke Übelkeit

babylucy
21.12.2009 | 5 Antworten
Am Donnerstag hatte ich meinen Eisprung. Seit Freitag habe ich diese Übelkeit. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Übelkeit
Warum bringst du Übelkeit mit dem Eisprung zusammen? Der Eisprung ist ein völlig normaler körperlicher Prozess, den sensible Frauen auch als leichten Ziehschmerz spüren - nichts Ungewöhnliches also. Wenn dir am Tag darauf übel ist, kann das tausend Ursachen haben und lg
Kornblümchen
Kornblümchen | 21.12.2009
2 Antwort
Also...
ich habe deine Frage auch nicht gerafft, also die Zusammenhänge. Hab schon gedacht du meinst vielleicht, dass du versuchst schwanger zu werden und da dir jetzt ein Tag nach dem Eisprung schlecht war willst du wissen ob es geklappt hat und dir deswegen übel ist . aber das hast du nicht wirklich gemeint oder? Anders konnt ich mir deine Frage nicht erklären. Ist irgendwie so wie "Gestern habe ich Fernsehn geguckt, heute juckt meine Nase, ist das normal?"
jessineu
jessineu | 21.12.2009
3 Antwort
also
mir ist auch immer Übel und Schwindelig wenn mein ES ist/war . das kann schon mit den hormonen zusammenhängen
secret
secret | 21.12.2009
4 Antwort
@secret
Echt? Ich merke davon gar nix, bin wahrscheinlich zu unsensibel. Habe aber auch nie Beschwerden wenn ich meine Periode habe. Aber im Moment habe ich sie ja Gott sei Dank nie Allen frohe Weihnachten!
jessineu
jessineu | 21.12.2009
5 Antwort
@Kornblümchen
Also krank werde ich nicht. Ich hab am Wochenende tabletten geholt gegen Übelkeit und Erbrechen, aber irgendwie will das nicht wirken. und Medikamente gegen magen-darm Grippe hab ich auch eingenommen zur Vorbeugung. Und das Brachte nichts. letzte Nacht war mir so übel und da dachte ich, dass ich lieber was essen sollte. Nur nachdem ich was gegessen habe, war mir noch schlechter und hatte das gefühl, dass ich mich übergeben müsste, aber es kam nichts. jetzt momentan habe ich keine Übelkeit. Ich war mal auf urbia.de und habe da geschaut wie mein eisprung und so ist. Am Donnerstag stand sehr fruchtbar. und ab sonntag, den 13.12.09 war ich halt fruchtbar.
babylucy
babylucy | 21.12.2009