babylucy

Autorin

babylucy

Hier findest du alle Fragen von babylucy
Starke Übelkeit
Am Donnerstag hatte ich meinen Eisprung. Seit Freitag habe ich diese Übelkeit. Ist das normal ..
babylucy am 21. 12. 2009 um 0:59h | 5 Antworten
Starke Unterleibeschmerzen trotz Tabletten!
Hallo. Nach langem warten habe ich heute meine Menstruation bekommen, aber mit sehr starken Un ..
babylucy am 31. 10. 2008 um 12:46h | 2 Antworten
Keine Anzeichen vor der Regel! Ist das normal..
Ich soll morgen meine Mens. bekommen, aber ich habe bis jetzt keine Anzeichen, aber vor einer ..
babylucy am 26. 10. 2008 um 22:40h | 3 Antworten
Wie kann ich mein Freund überzeugen?
Hallo, ich habe einen riesen Wunsch und zwar ein Kinderwunsch, aber mein Freund ist dagegen, ..
babylucy am 09. 09. 2008 um 18:56h | 14 Antworten
Ich habe Angst das ich Schwanger bin Ich habe..
Ich habe heißhunger auf schokolade, bin ständig müde habe stimmungsschwankungen und auf urb ..
babylucy am 18. 04. 2008 um 2:53h | 4 Antworten