Ich habe Angst das ich Schwanger bin Ich habe seit 1-2 wochen ausfluss durchsichtig und mal geblich? Ich fühle mich so nass! bin ich ja oder nein

babylucy
babylucy
18.04.2008 | 4 Antworten
Ich habe heißhunger auf schokolade, bin ständig müde habe stimmungsschwankungen und auf urbia habe ich gelesen das es anzeichen auf eine schwangerschaft sein kann? Bin ich nun schwanger ja oder nein! Meine regel habe ich noch nicht bekommen und die kam immer pünktlich! Ich bin doch erst 19 Jahre alt habe garnichts womit ich das kind glücklich machen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du
gar nichts? bist du total unglücklich? unzufrieden mit dir selbst? was verstehst du darunter, ein kind glücklich zu machen`? nur materiell? in den ersten jahren brauchen kinder nur liebe, und in der zeit kannst du dich beruflich weiterentwickeln. glaub mir, ist genug zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
2 Antwort
Abwarten
Warte doch erst mal ab, ob du wirklich schwanger bist. Aber, grosses Lob. Endlich mal jemand, der sich Gedanken macht, ob es nicht vielleicht doch noch zu früh ist! Klar braucht ein Kind viiel Liebe, sein ganzes Leben lang. Aber, von Luft und Liebe kann man nunmal nicht leben. Da hast du ganz recht. Wenn du doch schwanger sein solltest, geh zu einer Beratungsstelle. die können dir auch helfen und Dir sagen, welche Leistungen dir zustehen. Dann kannst du ganz in Ruhe entscheiden, ob du die Herausforderung annimmst. Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Tanja1107
Tanja1107 | 18.04.2008
3 Antwort
Mach doch einfach mal n Test,
falls des schon möglich ist. Ich war dann auch bei so ner Beratungsstelle, die mir gesagt haben, auf welche Leistungen in Anspruch habe, für den Fall, dass mein Freund nicht von seiner Firma übernommen wird. Und des ist gar net so wenig, was man da bekommt, weil es neben den staatlichen Leistungen auch Organisationen gibt, die extra junge Eltern bezuschussen. Und dann überleg, was du machen willst und hör auf dein Herz und net auf äußere Umstände. Die waren bei mir nämlich auch net wirklich toll, da ich auch erst 19 bin , aber inzwischen läuft alles prima und ich mach meine Schule nebenbei fertig.
Lassome
Lassome | 18.04.2008
4 Antwort
Wie lange bist du schon drüber?
Hohl dir am Besten einen Termin beim Arzt. Diese spekuliererei macht einen nur kirre. Hast du die Pille vergessen, oder was ist passiert?
Last27
Last27 | 18.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
hilfe! brauner ausfluss. ssw 6+2
24.01.2013 | 4 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading