Stimmt es das Zigaretten nicht mehr schmecken wenn man schwanger ist?

Daniela1989
01.08.2009 | 9 Antworten
Meine Periode ist jetzt 9 Tage überfällig habe heute einen Test gekauft und werden ihn morgen früh mal machen .. Komischer Weise schmeckt mir die Zigarette nicht mehr .. Habe mal gehört das wenn man schwanger ist zigaretten nicht mehr schmecken sollen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
naja
Also mir haben zu Beginn der SS Aber als ich dann mit dem Rauchen aufhörte Trotzdem hätte ich schon noch manchmal Lust eine zu rauchen .
Strandsophie
Strandsophie | 01.08.2009
8 Antwort
Hey,
bei mir hat das "nur" beim 1. Kind geklappt. Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, und orakel, dass es 1 Mädel wird, falls du schwanger sein solltest. Bei meiner 2. SS klappte das leider nicht. Ist 1 Junge geworden. Als Nikotinsüchtige, die wirklich versucht hat, mit dem Rauchen aufzuhören, hab ich es zumindest geschafft, auf eine viel leichtere Marke umzusteigen, und "nur" 2-6 Zigaretten tgl. zu rauchen
spicekid44
spicekid44 | 01.08.2009
7 Antwort
bei mir war es so
bessergesagt ist mir von jeder so schlecht geworden dass ich schon vorm testergebniss so gut wie aufgehört hatte, nach positiven test waren zigaretten tabu und es hat sich zum glück auch 17 monate nach der geburt nicht geändert*g*
Lia23
Lia23 | 01.08.2009
6 Antwort
***
also bei mir war das auch so, bzw die kippen haben mir nicht mehr geschmeckt . mir wurde immer übel davon. da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin . paar tage später hab ich es dann erfahren. hab dann ganz aufgehört. war eigentlich garnicht so schwer . klar hatte und habe auch noch manchmal so ein verlangen danach . aber dann denk ich an mein baby und dann ist der gedanke an eine kippe ganz schnell wieder weg =)
Mara2201
Mara2201 | 01.08.2009
5 Antwort
Ja das stimmt finde ich
also zumindest kenne ich es so von mir Lg jana
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Jeder reagiert da anders drauf. Aber das stimmt bei den meisten nicht, sonst würden nicht so viele schwangere Frauen rauchen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wer weiss?
So ging es mir in der 1. SS. Da hat mir das Nichtrauchen auch nichts ausgemacht.
spicekid44
spicekid44 | 01.08.2009
2 Antwort
Das wäre ja genial,
denn dann würde keine werdende Mutter mehr rauchen. Es rauchen aber viele Mütter während der SS, auch wenn es noch ganz frisch ist-ich halte es deshalb für ein dummes Gerücht.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
ja das könnte sein ist bei mensch zu mensch aber anders . ich konnte küchen gerüche zb nicht abhaben .
herzchenx3
herzchenx3 | 01.08.2009