Jakobsmuscheln - wie schmecken die?

Gelöschter Benutzer
09.10.2010 | 6 Antworten
Schmecken die nach Fisch, nach Meer oder fleischig ?
Ich möchte sie gern mal zubereiten, aber leider weiss
ich nich, wie sie, oder nach was sie schmecken ?
Und was macht man dazu ? Wie sie zubereitet werden, weiss ich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Wiederlich würde ich jetzt behaupten.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 09.10.2010
2 Antwort
@MilanLee2009
Hast du sie schonmal gegessen ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ja einmal und bah .. Im Restaurant mit einer Freundin . Die könnte die Dinger FRESSEN ich mag sie gar nicht mehr mal sehen. Würde schon sagen leicht fischig aber irgendwie doch eigen schmecken sie .
MilanLee2009
MilanLee2009 | 09.10.2010
4 Antwort
@MilanLee2009
Ohje . das hört sich ja nich so toll an. Im Fehrnsehn schwärmen die doch immer alle so davon. Naja . mal sehn . vieleicht hol ich dann erstmal nur 2 Stück zum kosten.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Ja gut die einen lieben sie die anderen eben nicht .Ich bin für sowas eh nicht zu begeistern. Ich sag ja die sind schon eigen im Geschmack irgendwie. Probier sie und vlt. wirst du sie ja lieben =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 09.10.2010
6 Antwort
Hallo
Jakobsmuscheln haben ein ganz festes Fleisch und schmecken nicht direkt nach Fisch. Etwas salzig. Richtig zubereitet sind die klasse. LG Jenny