Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war dann doch schwanger?

Bambini77
08.03.2008 | 15 Antworten
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nicht mehr aushalten können und einen Test gemacht, leider negativ. Hatte auch ca. 5 Tage nach dem ES und GV so ein ziehen in der Leistengegend. Soetwas hatte ich noch nie. An diesem tag war mir auch ganz schlecht, konnte mir aber gar nicht erklären warum. Hoffe also immer noch, dass es geklappt hat. Wie war das denn so bei Euch? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

LG
Bambini77
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
TIPPFEHLER
Wollte natürlich schreiben: "Erster Test war bei mir auch negativ" .
hilli
hilli | 09.03.2008
14 Antwort
Bei mir auch
Mein erster Test war damals auch schwanger, der zweite dann positiv und der Kleine ist heute 3 jahre:-)
hilli
hilli | 09.03.2008
13 Antwort
Vielen Dank für Eure Antworten!
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten! Ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach noch zu früh ist, aber man ist ja schon ungedulidig. Ich habe allerdings auch noch keinerlei Anzeichen, die meine Mens ankündigen würden . Möchte halt einfach auch noch ein bisschen hoffen können. Ich denke, die meistens, die auch den Wunsch haben, ein Kind zu bekommen, können mich irgendwie verstehen . LG Bambini77
Bambini77
Bambini77 | 08.03.2008
12 Antwort
ich habe
heute bei es+11 negativ getestet wie dumm von mir, das hat man davon , wenn man nicht warten kann, aber ich habe das gefühl die mens kündigt sich an , dann sind momente wo ich denke das sind ander anzeiche wie bei der mens , also ich mach mich total verrückt, die Finger sollen mir abfallen wenn ich vor nmt noch ein test anfasse, hast du anzeichen ? wünsche dir glück
moosrose70
moosrose70 | 08.03.2008
11 Antwort
Antwort
Ja klar muss es nicht heissen das sie schwanger ist behauptet ja auch keiner. Aber gerade aus diesem Grund frägt sie ja ob es bei anderen auch so war! Mag vielleicht bissl ungeduldig klingen aber na und? Das wär ich auch wenn ich mir ein Baby wünschen würde ;) Die Chance stehen 50 zu 50% .
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 08.03.2008
10 Antwort
frage
bei mir war das auch so ^^ hab 3 test gemacht und der 3 war positiv und ich hatte auch dieses ziehen , das hab ich etz auch noch , . viel glück
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Horse
Wie soll sie denn wissen, ob die Temperatur hoch ist, wenn sie vorher nicht gemessen hat?! Bei einer ist 36, 4 hoch, bei der anderen vielleicht 36, 8. Das nützt nur etwas, wenn man Vergleichswerte von vor dem ES hat! Bambini, Dir aber trotzdem viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 08.03.2008
8 Antwort
@steiramaedal85
es muss nicht sein das sie sofort schwanger ist weil die mens net pünktlich da ist, es kann schon sein das die sich verschiebt, aber als bei mir die mens ausblieb hab ich auch sofort einen tag später nen test gemacht und der war positiv
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schwanger?
Hallo, mess doch mal die Basaltemperatur, wenn sie noch hoch ist, bist Du vielleicht doch schwanger:-) ; LG
HORSE
HORSE | 08.03.2008
6 Antwort
ich wußte in dem Moment wo sie "passiert" ist, schon das es so ist. Ich habe 2 Tage nach Ausbleiben meiner Regel einen SS Test gemacht und am nächsten Tag noch einen, waren beide negativ. War einfach noch zu früh. Ich bin dann gleich am Montag zum Arzt gegangen und siehe da, 4. Woche schwanger. Die Tests aus der Apotheke sind leider nicht so empfindlich und das Hormon HCG am Anfang noch zu schwach für die. Also entweder Geduld oder zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Kann vorkommen
@ Steiramaedal85 Warum so rücksichtslos? Bambini wünscht sich wohl wie man das hervorlesen kann sehr ein Baby. Da ist es doch total verständlich wenn man ungedulig ist und vielleicht ein wenig voreilig. Zumal die Chancen ja gar nicht so schlecht stehn, wenn bisher die mens ausblieb -- > auch wenn nur ein Tag . Man sollte ihr eher Hoffnung machen bzw. wenigstens gut zureden dafür ist das Forum doch da oder? Wie sagt man so schön Hoffnung stirbt zuletzt . Wünsche dir sehr Bambini das es geklappt hat, wenn nicht dann auf ein NEUES . !
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 08.03.2008
4 Antwort
Schwanger????
Würde noch etwas warten:
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe
auch einen test gemacht und war am ende im 5 monat schwanger und ich habe 3 tests gemacht der sicherste test ist immer der fa
joseline05
joseline05 | 08.03.2008
2 Antwort
Lass dir Zeit
entschuldige aber findest du nicht das du etwas voreilig reagierst? es kommt auch vor das sich die Blutung nur verschiebt und du sie morgen bekommst . nur weil mal die Blutung nicht "pünktlich" kommt, heißt das noch lange nicht das man schwanger ist!
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 08.03.2008
1 Antwort
hallo
bei mir war der erste test auch negativ und hab nach einer woche noch ein gemacht under der war posetive. also würde ich noch ein wenig warten und dann zur kontrolle noch ein machen. und wenn der auch noch negative ist würde ich mal zum frauenarzt gehen und mal fragen was das für beschwerden seien können
scottygirl
scottygirl | 08.03.2008