Übelkeit wegen Folio forte?

alinkaaa1
11.07.2008 | 2 Antworten
Habe heute festgestellt, dass mir schlecht wird NACHDEM ich eine Kapsel folio forte genommen habe, ..das war in den letzten Tagen auch so.
Kann es sen, dass ich das nicht vertrage? Da steht drin, dass man es zwischen den Mahlzeiten nehmen soll!

Soll ich die Folsäure wechseln? Glaubt ihr die Übelkeit kommt von dem Präparat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
also ich habe das bei meiner
ersten ss auch gehabt und habe dann von arzt welche bekommen wo auhc noch so paar vitamiene mit drin sind. da ging alles gut.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.07.2008
2 Antwort
Frag deinen FA
mal nach Femibion. Die sind sehr gut verträglich und enthalten neben Folsäure auch noch andere wichtige Vitamine.
mapakiti
mapakiti | 11.07.2008