Ist der Schwangerschaftstest, während der ganzen Schwangerschaft positiv?

Diulalti
14.05.2008 | 8 Antworten
Hallo, während der Schwangerschaft ist der Test die ganze Zeit positiv, oder nur in den ersten Wochen?
Ist vielleicht eine komische Frage, es interessiert mich sehr.
Danke im vorraus für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
hi , das hab ich mich auch gefragt in der schwangerschaft,
hab dann auch ein bissl gegoogelt, er fällt wirklich wieder ab den 3. monat. allerdings bis er negativ ist, wird man das kind dann schon bald merken, ein sicheres zeichen gibts dann bestimmt nicht mehr, grins
iris770
iris770 | 14.05.2008
7 Antwort
Hallo
Nein, der test ist nicht die gesamte ss über positiv. Er steigt in den ersten 3 Monaten und fällt er wieder.
elaine13
elaine13 | 14.05.2008
6 Antwort
Hi!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar nicht schwanger, oder vielleicht doch?, aber ich denk mal dass der Test doch eigentlich die ganze Zeit positiv sein sollte, da sich ja das Horman, dass sich in deinem Blut entwickelt, immer mehr bezw. konzentrierter wird. So wuerd ich zumindest denken. Ciau kathy
kathyseelig
kathyseelig | 14.05.2008
5 Antwort
ich glaub
der zeigt während der ganzen ss positiv an, und sogar noch einige Tage nach der Geburt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
je weiter du in der ss bist desto mehr hcg hast du in dir !!!
normalerweise sollte der test platzen vor lauter positiv wenn du in der späten ss einen test machst! der hüpft vielleicht sogar aber das hab ich noch nicht ausprobiert !
monja27
monja27 | 14.05.2008
3 Antwort
ich glaube nur die
ersten 3 monate und evt länger da der htcg wert oder wie der auch immer heist das ist ja schleim hat die such aufbaut und dan im 3 monat wider abbaut
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
lach...
das hab ich mich während meiner Ss auch gefragt ich hab nen test gemacht in der 29 woche . Negativ :-) Lieben Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
auch wenn du nach 5 wochen einen test machst
wird er dir schwanger anzeigen:-)
piccolina
piccolina | 14.05.2008