Diulalti

Autorin

Diulalti

Hier findest du alle Fragen von Diulalti
eigentlich keine Frage,
es hat mit der Schwangerschaft geklappt, jetzt ist nur die Frage, wieviele, zwei oder drei? la ..
Diulalti am 29. 08. 2008 um 11:24h | 6 Antworten
Ist der Schwangerschaftstest, während der ga..
Hallo, während der Schwangerschaft ist der Test die ganze Zeit positiv, oder nur in den erste ..
Diulalti am 14. 05. 2008 um 13:10h | 8 Antworten
Masern,
Können Kinder Masern trotz Impfung bekommen? Mein Sohn bekommt Ausschlag am Rücken, Bauch un ..
Diulalti am 13. 04. 2008 um 16:36h | 3 Antworten
Wartezeit beim Frauenarzt
mein Frauenarzt hat letzte Jahr leider aufgehört. Jetzt versuche ich seit Mitte letzter Woche ..
Diulalti am 01. 04. 2008 um 12:26h | 8 Antworten
Hallo, ich habe auchmal wieder eine Frage
und zwar geht es um meine Tochter. Sie ist 8 Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Ich und ..
Diulalti am 28. 03. 2008 um 11:39h | 4 Antworten
Übelkeit ab wann?
Hallo, ab wann wird einem Übel, ab der Befruchtung oder ab der Einnistung?
Diulalti am 01. 03. 2008 um 12:18h | 10 Antworten
Muß mein EX Mann trotz Hartz 4 Unterhalt bez..
Hallo, mein Ex-Mann zahlt seit Anfang 2007 keinen Unterhalt mehr für seine Kinder. Er meint ..
Diulalti am 28. 02. 2008 um 18:02h | 7 Antworten
Schwanger trotz Menstruation?
Ich und mein Mann möchten gerne noch ein Kind. Im Januar ist unser gemeinsames Kind ein Jahr ..
Diulalti am 28. 02. 2008 um 13:05h | 6 Antworten
Meine Tochter weint nur noch und leidet vor s..
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und glaubt jetzt nach einer Darminfektion sie hätte HIV; darüb ..
Diulalti am 13. 11. 2007 um 15:39h | 6 Antworten
Ich bin 41 Jahre und wünsche mir noch ein Ba..
Hallo, Ich bin 41 Jahre und habe zwei Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Sie stammen aus ..
Diulalti am 13. 11. 2007 um 8:55h | 14 Antworten