eigentlich keine Frage,

Diulalti
Diulalti
29.08.2008 | 6 Antworten
es hat mit der Schwangerschaft geklappt, jetzt ist nur die Frage, wieviele, zwei oder drei? lassen wir uns überraschen. Wir freuen uns jedenfalls sehr,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hattest du schon mal zwillinge???...und wie weit sollst du denn sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
Gratuliere
das is ja super..gut is vllt. auch altersabhängig weil ab nem bestimmten Alter is die Wahrscheinlichkeit ja höher. LG
Carina82
Carina82 | 29.08.2008
4 Antwort
alles auf natürlichem Wege geschehen
Habe keine Hormone genommen, alles ganz natürlich, zwei oder drei laut Ultraschall,
Diulalti
Diulalti | 29.08.2008
3 Antwort
...
..erstma herzlichen glückwunsch..musstest du hormone nehmen??? ..denn da ist ja eigentlich bloss die Chance so hoch auf Mehrlinge..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
Asooo erstmal
herzlichen Glückwunsch. LG
Carina82
Carina82 | 29.08.2008
1 Antwort
Wieso
gleich 2 oder 3?
Carina82
Carina82 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading