HCG in Schwangerschaft wann nachweisbar?

lisasnow88
29.09.2022 | 3 Antworten
Guten Abend. Ich habe eine Frage an euch. Mein Mann und ich gehen dem Kinderwunsch nach. Ich habe die Pille erst Mitte August abgesetzt, hatte jedoch am 03.08. einen Einnahmefehler mit der Pille und dann am 07.08 GV. Ab dem 08.08 war ich dann in der Pillenpause und dann keinen neuen Blister begonnen.

Da ich seit Tagen Unterleibsziehen habe, war ich am Montag beim FA (26.09), der eine Blutuntersuchung durchführte. Der Wert ergab < 0.2.

Nun zu meiner Frage. Kann aus dem Einnahmefehler bereits eine Schwangerschaft entstanden sein, trotz des geringen HCG Wertes ? Kann es sein, dass dieser einfach noch nicht über das Blut nachweisbar ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Eine Schwangerschaft, die am 07.08. entstanden ist, wäre nichtnur im Blut, sondern auch im Urin und per US nachweisbar.
MavisDracula
MavisDracula | 30.09.2022
2 Antwort
@MavisDracula Okay. Also kann ich dem Bluttest von Montag vertrauen?
lisasnow88
lisasnow88 | 30.09.2022
3 Antwort
@lisasnow88 Ja.
MavisDracula
MavisDracula | 30.09.2022