Um wieviel Grad sinkt die Basaltemperatur vor der Mens?

anisha-sharina
30.05.2011 | 12 Antworten
Hallo Ihr lieben :-)
um wieviel Grad sinkt eure Basaltemperatur vor der Mens?
Wenn die Temperatur um 0, 2 Grad gesunken ist , ist das ein Zeichen das die Mens kommen oder muss es mehr sein? allerdings weiß ich nicht ob ich es richtig gemacht habe. Habs zum ersten mal gemacht :-) lg Freue mich auf eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
re
Nein, das denke ich nicht, dass sie jetztnoch mal ansteigt.Das wäre auch nicht typisch für eine SS.. Wenn erstmal der Abstieg stattgefunden hat, dann brauch man nicht mehr hibbeln
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
re
:- ( dann kann ich nur hoffen das sie morgen nochmal steigt. wenn ich nach dem 28 tage zyklus gehe müsste ich sie morgen bekommen allerdings habe ich kein regelmäßigen zyklus mal kommen sie 1 tag später mal 2 tage.war sogar schonmal 11 tage drüber :- (lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 30.05.2011
10 Antwort
re
Das stimmt ..als ich schwanger war stieg die Temperatur nochmal kräftig an kurz vor dem NMT/am NMT.. eine absinkende Tempi ist kein gutes Zeichen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Mit Gradangaben kann ich nicht dienen, aber die Temperatur sank bei mir auf das Vor-Eisprung-Niveau. Bei bestehender Schwangerschaft steigt sie zum NMT oft nochmals an.
Backenzahn
Backenzahn | 30.05.2011
8 Antwort
bei mir
waren es 0, 3
pueppivw
pueppivw | 30.05.2011
7 Antwort
re
Okay Danke für eure Antworten.:-) und zur der einen Antwort .ja hatte gestern so eine ähnliche Frage gestellt allerdings keine Antworten darum die Frage :-) Vielen Dank nochmal . lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 30.05.2011
6 Antwort
re
Bei mir sind es 0, 2-0, 4 Grad ..je nach Zyklus Ich habe jeden Zyklus einen ordentlichen Eisprung, die Tempi steigt aber kaum an.. Ich halte nicht viel von der Methode, ist sehr unsicher und auch nicht aussagekräftig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@pueppivw
Danke für deine schnelle Antwort. und um wieviel Grad sinkt deine Tempi wenn du.deine Mens bwkommst lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 30.05.2011
4 Antwort
@pueppivw
Danke für deine schnelle Antwort. und um wieviel Grad sinkt deine Tempi wenn du.deine Mens bwkommst lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 30.05.2011
3 Antwort
re
Ja, es deutet darauf hin, dass die Periode in den nächsten Tagen einsetzt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das hast du doch
gestern schon gefragt?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.05.2011
1 Antwort
zum zeitpunkt des eisprungs steigt sie und bei mir
ist sie am tag der mens gefallen.
pueppivw
pueppivw | 30.05.2011