Epilepsie und Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 7 Antworten
Hallo, ich wollte mal Epileptikerinnen bzw. Leute die sich fachlich wirklich auskennen was fragen. Und zwar habe ich gelesen, das Antiepileptika und auch Antidepressiva bzw. andere Medikamente das Ergebnis des SST verfälschen können. Es kann also sein, das falsch negativ angezeigt wird, obwohl man schwanger ist. Ich bin jetzt 2 Tage drüber. Ist ja nicht lang. Der Test war negativ. Das ich in ein paar Tagen noch mal einen machen soll, weiss ich. Was ich nur wissen will, ist ob jemand das Problem hatte bzw. ob es in der Theorie wirklich möglich ist. Ich nehme Lamotrigin Tabletten.
Wer hat da Erfahrungen? Wann habt Ihr den Test gemacht bzw. ab wann war er dann endlich positiv.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
nene
du nervst nicht, war da beidemale in der 6. Woche
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Leasmam
Und ab wann hat er dann positiv angezeigt. Also wie weit warst Du dann? Sorry ich will nicht nerven
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
beim ausbleiben der regel
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Leasmam
Ich habe mal eine Frage. Wann hast Du die Tests bei der Großen denn gemacht?? Ab Ausbleiben der Regel oder vorher schon?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
ich habe auch Epilepsie und habe 2 Kinder und denen geht es gut habe bei meiner großen 3 Tests gemacht und erst der 3te war Positiv und bei meinem kleinen war der 1. gleich positiv denke nicht das das mit den Medikamenten zusammen hängt, muss aber auch dazu sagen das ich Orfiril nehmen muss und nicht die Tabletten die du hast, kannst dich gern mal melden :-) schönen Abend noch
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Da kenn
ich mich nicht aus, habe aber was anderes gefunden http://www.epilepsie-netz.de/152/Epilepsie-Ratgeber/Schwangerschaft.htm
thymoreit
thymoreit | 29.01.2010
1 Antwort
Keine Erfahrung
Ich hab damit keine Erfahrung, nur eine Freundin von mir hat sich bewusst gegen Kinder entschieden, weil die Medikamente bei ihr allgemein den Fötus schädigen können.
Persephone82
Persephone82 | 29.01.2010