3 Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger?

sternchen1511
28.08.2009 | 7 Antworten
Ich bins mal wieder;)

Ich hab mal wieder eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hätte meine Mens am 6.8 bekommen müssen aber bis heute immer noch nichts. Hab gestern den dritten Schwangerschaftstest gemacht negativ genau wie die anderen zuvor. Mein Fa ist zur zeit leider im Urlaub und die anderen Ärzte meinten sie hätten erst Termine im Oktober frei.

Nun ist meine Frage wäre es denn trotzdem möglich das ich vielleicht schwanger bin?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Vielleicht muss die Menstruation eingeleitet werden ?!?
Oder warte einfach ab . meine kam auch erst am Tag 65 ;also bis dahin hast du ja noch eine Weile . Habe auch mindestens 10 Tests benötigt um einzusehen, dass ich nicht schwanger war.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich denke auch eher..
dass sich deine Periode einfach verspätet. Ich habe vor 5 Jahren sehr stark abgenommen und während der gesamten 4 Monate hatte ich meine Tage nicht. Nicht traurig sein und weiter basteln :)
nanase_ren
nanase_ren | 28.08.2009
5 Antwort
Kenn das nur zu gut
Habe erst vor zwei Monaten das selbe durch. Bekam plötzlich meine Tage nicht mehr und hatte Angst, weil ich vorher mit meinem Schatz seit langem mal wieder ohne Kondom geschlafen habe. Dann halt Tests gemacht, aber negativ. Bei mir war es die Psyche die meine Regel in dem Monat nicht kommen lies, hatte viel Stress mit Arbeitskolleginnen und Familie, dass mein Körper auf Sparflamme lief.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meistens heißt
negativ auch negativ, war bei mir auch so und ich habe glaube ich so an die 15 tests gemacht und dann kam sie doch!
santana27
santana27 | 28.08.2009
3 Antwort
Hallo
Ist echt komisch, dass du so viele Tage ueberfaellig bist, aber ehrlich gesagt wuerde ich nach drei durchgefuehrten Tests eine Schwangerschaft auch als eher unwahrscheinlich halten. Aber es soll ja schon alles gegeben haben. Geh doch mal zum Vertretungsarzt. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Da stand ich schon morgens wuergend im Bad, aber das ist ja auch immer verschieden.
Canadien
Canadien | 28.08.2009
2 Antwort
hi
du bist also 22 tage überfällig und 3 tests sind negativ? dann würd ich einfach mal den tests glauben sry.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
3 Mal negativ
Tut mir leid, aber bei 3 negativen Tests finde ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Die Periode kann auch aus anderen Gründen ausbleiben. LG
Tornado
Tornado | 28.08.2009