Ich Liebe Türken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 32 Antworten
ich bin stinke sauer auf die Deutschen bin aber selber Deutsch.
Wie ihr immer die Türkischen Frauen hier fetig macht finde ich eine Sauerrei das sind genauso Menschen aus fleisch und blut wie wir Deutschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
wer macht denn sowas???
kloibi100
kloibi100 | 26.02.2009
2 Antwort
was geht denn jetzt ab?
hab ich was verpasst?natürlich sind das menschen genau wie alle anderen auch....ich komme aus tunesien und bin auch ein mensch! lg, chaima
chaima
chaima | 26.02.2009
3 Antwort
huch
hab ich was verpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
gebe dir recht
nur wer hat was u wo????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
das freut mich so sehr
wilde mama24 dass du so über türken denkst viele hier sind tooooooooootal gegen türken aber dass du etwas ganz besonderes bist hab ich mir schon immer gedacht. wenn schon denn schon gleichberechtigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
Ja habt ihr
mir ist es oft aufgefallen das türken hier drine Fetig gemacht werden weggen nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
chaima
ah nee, was ? du bist ein mensch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Häh? Wenn du sauer auf mich bist,
kannst du das gern mit mir diskutieren und wahrscheinlich auch mit 100 anderen. Erst mal Gründe warum und wer fertig gemacht wird. Und nicht. Ich hasse die und die find ich toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
ups,das baby ist ausversehen mit reingekommen,lol
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
Immer diese Verallgemeinerungen
Wenn du so eine "Frage" eröffnest dann drücke dich klar und deutlich aus!! Ich habe noch nie eine Türkin geächtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
hihi
tschapati ja ich bin auch ein mensch....und trage kopftuch!!!!bitte lass mich ein mensch sein
chaima
chaima | 26.02.2009
12 Antwort
türken - deutsche
deutsche - türken ausländer - deutsche deutsche - ausländer fasst euch alle selbst an die nase und macht den kopf zu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
oha
es kommt immer auf die lage an.habe hier auch schon ausländische frauen gelesen, die was gegen deutsche haben und werden beleidigend .ich sage mal so, es gibt ausländer hier die mögen uns nicht und schreiben so und umgekehrt genauso .ich persönlich überlese es, ausser ich werde angegriffen dann beisse ich zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
Ich kenne .....
beknackte Deutsche und beknackte Ausländer das nur mal dazu!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
wow
wie schön dass es einfach ist alles über einen kamm zu scheren...
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
16 Antwort
marquise
ja das stimmt wohl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
17 Antwort
Marquise, ....
und wir sind alle Ausländer, fast überall !!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
nu muss ich mal feststellen
das ist nicht allein ein deutsches problem...ich lebe hier als ausländerin in liberia...glaubst du wirklich, wir werden hier von allen behandelt, als würden wir dazugehören??? das problem gibts überall auf der welt...überall... und ich persönlich hab noch nie eine mama bei mamweb angegangen, weil sie nicht deutsch ist... also, bitte nicht verallgemeinern...
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
19 Antwort
ich glaube hier wird die wilde mama
falsch verstanden gibt doch mal in der themensuche türken ein dann werdet ihr es sehen sie tut nicht alle verallgemeinen sonder sie meint nur gewisse bitte liest bevor ihr so ausverschämt werdet. Also ich glaube dass sie sich für ihre landsleute schämt. Das würde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
20 Antwort
Also jetzt reichts mir mit dir......
Ich bin nicht "dein Mädchen" und ich kann Kritik ab...schreibe mir keine PN sonst werde ich komisch.... Übrigens was hat das mit "Kritik" zu tun?? Dein IQ scheint nicht sehr hoch zu sein deshalb auch die "Frage"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ICH HASSE TÜRKEN
26.02.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading