Ich Liebe Türken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 32 Antworten
ich bin stinke sauer auf die Deutschen bin aber selber Deutsch.
Wie ihr immer die Türkischen Frauen hier fetig macht finde ich eine Sauerrei das sind genauso Menschen aus fleisch und blut wie wir Deutschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hey
ich sags mal so, in jedem land gibts arschlöcher... ok die jungen türken oder italiener benehmen sich schon oft wie der letzt dreck, aber es kommt einfach daher das viele deutsche schon von anfang an vorurteile haben, und dann das beleidigen anfangen... und es ist wirklich so... kommt ein deutscher nach italien wird er nicht so behandelt... bei uns gibt es keine vorurteile... mensch ist mensch... ich weis das, bin als italienerin hier geboren und aufgewachsen.... natürlich hat deutschland auch seine schlechten leute... denkt mal drüber nach statt ständig die ausländer zu beleidigen...
giovi11
giovi11 | 26.02.2009
31 Antwort
mein gott
wenn du mal richtig beobacgtest ne auf dert straße dann wirdst du sehen wie die türkischen und italienischen jugendlichen sehr rassistisch und frech sind und das beste daran ist die hassen deutschen ob wohl ihre füße auf deutschland stehen ich persönlioch wurde sehr oft von den türken gemobbt schon seit 5 jahren und natürlich auch bedroht aber die erwachsene türken sind ganz okk sind nett
apa-tonkla
apa-tonkla | 26.02.2009
30 Antwort
Und Tuana,
du hast doch auch mal ein Volk gehasst, war doch so? Oder? Warum dürfen andere dann nicht andere Völker hassen, dir ist es doch auch erlaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
29 Antwort
Und Kloibi
du hattest auch mal einen Thread aufgemacht mit der Überschrift "Ab heute bin ich absolut gegen Türken". War das nicht so? Ich krieg heute noch Plaque.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
28 Antwort
nun ja nach der schlimmen op von meinem sohn
und 1 1/2 monatiger internet abstinenz sehe ich nun *kopfschüttel* das sich im grunde hier nichts geändert hat. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
27 Antwort
Ich kann mich noch sehr gut erinnern.....
Als eine Ausländerin sehr rassistisch hier abging......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
26 Antwort
hab ich was verpasst?
meine kinder sind kleine halbe und ich deutsch mein mann ist ein ganzer! was hab ich verpasst? lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
25 Antwort
ja,das stimmt schon
hier wurden türken schon echt krass beschimmpft, sag nur fussball!! oder auch "Threads" wie "ich hase türken"aufgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
24 Antwort
Tine
Stimmt hier in Berlin gibts ja schon "Klein Istanbul".....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
23 Antwort
jetzt fange ich an zu lachen
sorry und wieviel türken machen deutsche an und du bekommst es nicht mit sorry deine aussage iss für aaaaaa.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
22 Antwort
@Tuana
bin nicht ausverschämt... Nur nehme ich nicht mehr wahllos hin, dass wir Deutschen alle Deppen sind. Geht mir auf den nicht vorhanden Sack. Arschlöcher und Schwachmaten gibt es in allen Völkern der Erde und nicht nur bei uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
21 Antwort
An alle Deutsch.
Habt ihr eigendlich eine Ahnung wieviel Türken hier fertig gemacht werden und ihr bekommt das garnicht mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
20 Antwort
Also jetzt reichts mir mit dir......
Ich bin nicht "dein Mädchen" und ich kann Kritik ab...schreibe mir keine PN sonst werde ich komisch.... Übrigens was hat das mit "Kritik" zu tun?? Dein IQ scheint nicht sehr hoch zu sein deshalb auch die "Frage"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
19 Antwort
ich glaube hier wird die wilde mama
falsch verstanden gibt doch mal in der themensuche türken ein dann werdet ihr es sehen sie tut nicht alle verallgemeinen sonder sie meint nur gewisse bitte liest bevor ihr so ausverschämt werdet. Also ich glaube dass sie sich für ihre landsleute schämt. Das würde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
nu muss ich mal feststellen
das ist nicht allein ein deutsches problem...ich lebe hier als ausländerin in liberia...glaubst du wirklich, wir werden hier von allen behandelt, als würden wir dazugehören??? das problem gibts überall auf der welt...überall... und ich persönlich hab noch nie eine mama bei mamweb angegangen, weil sie nicht deutsch ist... also, bitte nicht verallgemeinern...
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
17 Antwort
Marquise, ....
und wir sind alle Ausländer, fast überall !!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
16 Antwort
marquise
ja das stimmt wohl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
wow
wie schön dass es einfach ist alles über einen kamm zu scheren...
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
14 Antwort
Ich kenne .....
beknackte Deutsche und beknackte Ausländer das nur mal dazu!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
oha
es kommt immer auf die lage an.habe hier auch schon ausländische frauen gelesen, die was gegen deutsche haben und werden beleidigend .ich sage mal so, es gibt ausländer hier die mögen uns nicht und schreiben so und umgekehrt genauso .ich persönlich überlese es, ausser ich werde angegriffen dann beisse ich zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading