Wie lange Abstillen mit Phytolacca C 30?

Mullemauz
05.01.2013 | 6 Antworten
Hat da jemand zufällig ne Ahnung von, auch was die Dosierung betrifft? Finde im Internet irgendwie nix brauchbares ... (denk) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ich kenne klassisches Abstillen mit homöopathischen Mitteln nur in dieser Form und habe gute Erfahrungen damit. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Heviane Die Potenz hat mir meine Hebi empfohlen
Mullemauz
Mullemauz | 05.01.2013
4 Antwort
Die Potenz ist zum abstillen weniger geeignet! Pytolaca D4 oder D6! Die ersten 2 Tage stündlich 10 Globuli, dann wie folgt; 1 Tag 5x5 2 Tag 4x5 3 Tag 3x5 4 Tag 2x5 5 Tag 1x5 Schluss! Brust kühlen, Flüssigkeit einschränken! Schade dass du abstillst aber, wenn das dein Weg ist dann wird es richtig sein. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@_Carmen_ Wenn ich ausstreiche, kommen da nur ein paar Tropfen und das wars .
Mullemauz
Mullemauz | 05.01.2013
2 Antwort
3-4x 5 Kügelchen waren das wenn i mi Net irre
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich glaub ich hab das 3-4x täglich genommen, als ich bei Sophia abgestillt hab unf Pfefferminz und Salbeitee getrunken. Innerhalb von einer Woche war komplett die Milch weg! Hab auch anfangs die Brust bissl unter der Dusche ausgestrichen, wenn ich es nicht ausgehalten hab, so ging das mitn Abstillen ganz schnell . LG