Wie lange überlebt eine Hornisse im Staubsauger?

assassas81
05.09.2008 | 4 Antworten
Nachdem ich neulich gezwungen war, eine Hornisse mit dem Staubsauger zu beseitigen, drängt sich mir jetzt die Frage auf, wie lange die wohl da drinnen überlebt? Ich hab mit Gummis und Tüten dafür gesorgt, dass sie nicht rauskommt, aber langsam brauch ich den Staubsauger wieder..
Hat jemand Ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
keine ahnung
verbrenn doch einfach die tüte
jennie81
jennie81 | 05.09.2008
2 Antwort
Sie ist vermutlich schon tot,
so ist das jedenfalls bei Spinnen, haben sie bei galileo ml gezeigt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
warum schmeißt du den Inhalt vom Staubsauger nicht einfach in die tonne?
Und wenn du alles so gut verpackt hast, dürfte die auch nicht mehr leben.
WildRose79
WildRose79 | 05.09.2008
4 Antwort
genau deshalb stelle ich ja die frage
wenn ich den Staubsauger aufmache und sie lebt noch . dann kommt mir das biest entgegen und ich bin unbewaffnet!
assassas81
assassas81 | 05.09.2008