wie gross sind eure 6 jährigen?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
15.10.2016 | 11 Antworten
Unsere maus ist 105 cm. Und unser arzt macht bissl stress wegen den grösse. Geht es jemand genauso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also mein Neffe ist grad 7 geworden und ist um die 1.20 cm groß=)
lalulau
lalulau | 21.10.2016
10 Antwort
müßte ich nachschauen im U-Heft, aber sie waren immer im Mittelfeld. Wenn ihr als Eltern nicht sehr groß seid ist alles im grünen Bereich. Auch Großeltern spielen in den Genen eures Kindes eventuell ne Rolle, das also mitbedenken.
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.10.2016
9 Antwort
nein wir sind aucxh nicht groß ich bin 162 cm groß und meim mein mann ca 175 cm gro0
Bienchen76
Bienchen76 | 16.10.2016
8 Antwort
Wir waren auch bei bisschen über 1, 20 mit 6...in ihrer klasse is auch ein Mädchen, was gute 2 köpfe kleiner is, als alle anderen..da sind beide eltern aber auch nicht viel größer als ich mit meinen 1, 60...
gina87
gina87 | 16.10.2016
7 Antwort
1, 22m ist unsere Tochter. Sie ist seit Sept. 6.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2016
6 Antwort
1, 09 m und der andere 1, 13 m
teeenyMama
teeenyMama | 16.10.2016
5 Antwort
Mit 6 jahren war meine tochter ca 116cm jetzt mit 7njahren ist sie genau 120cm . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2016
4 Antwort
Also mein Sohn ist 6 und ca. 128cm gross aber er ist sehr schmal. Er wiegt nur 19kg
melina87
melina87 | 16.10.2016
3 Antwort
Meine Maus is auch ne kleine zierliche. Wir sind aber auch nicht groß. Meine wurde im August 7 und is 114 cm. Davor war sie lange 108 cm. Druck oder so macht bei uns kein arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2016
2 Antwort
@Bienchen76 Macht euer arzt auch n bissl stress? Wart ihr bei nem endokrinologe?
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 16.10.2016
1 Antwort
ja war meine ca. 110 cm groß.
Bienchen76
Bienchen76 | 16.10.2016

ERFAHRE MEHR:

iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
wie gross
10.03.2011 | 11 Antworten
wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten
wie gross ist eure wohnung / haus
23.11.2010 | 26 Antworten
wie gross und schwer mit 8 monaten
18.10.2010 | 13 Antworten
wie gross und schwer in der 22 ssw
28.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading