Wespenstich am hals

Maike85
Maike85
21.08.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, meine kleine maus 3 jahre ist heut am frühen nachmittag von einer wespe in der hals nähe des ohrs gestochen worden ... haben sofort ne zwiebel drauf gehalten und gekühlt ... es ist kaum angeschwollen. meine tochter hat 2 1/2 stunden nur geweint, geschrien und wollte nur auf dem arm ... jetzt nach vier stunden fängt sie wieder an ... es tut so weh ... packt sich ständig am hals, als ob es beim schlucken weh tut, schluckt auch als ob es ihr schwer fällt ... Abendbrot wollte sie auch net ... naja, kommt das jetzt von dem weinen, oder können so lange danach noch reaktionen auftreten??? liegt jetzt grad im bett ... aber ständig schreit sie wieder auf ... was kann ich nr machen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!
Also ich würde mal ins KH fahren un das ab klären lassen kan auch sein das das noch dick wird über nacht
Anne2611
Anne2611 | 21.08.2011
2 Antwort
Alles was in der Nähe der Atemwege sticht sollte sich ein Doc angucken
Schwellungen können auch innen auftreten und da am Hals Nähe der Ohren Aterie und Venen langlaufen wäre ich an Deiner Stelle wahrscheinlich heute Nachmittag schon beim Arzt gewesen. Ohne Dir jetzt Angst zu machen würde ich einen Kontrollbesuch empfehlen LG Wenn wir im Freibad Badegäste haben, die nicht zum Doc wollen bei Insektenstichen in der Halsgegend, dann lassen wir uns das immer schriftlich quittieren auf einem Unfallmeldebogen - damit sind wie als personal abgesichert
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2011
3 Antwort
Bei wespen/bienenstichen gilt
Immer zum arzt, man kann bei kleinkindern nie wissen ob sie nicht stunden später allergisch reagieren. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2011
4 Antwort
...
kann mich den vorrednern nur anschliessen, mein sohn ist nähe des auges mal gestochen wurden, das auge war nächsten tag geschwollen, sind zum augenarzt, hat erst nur salbe bekommen hat aber gesagt schwillt es weiter an wiederkommen, nächsten tag war zugeschwollen, hat dann antibiotikum bekommen.
Petra1977
Petra1977 | 21.08.2011
5 Antwort
.
Jetzt zum Arzt. Bei Stichen im Mund Eis oder Eiswürfel lutschen und immer den hals auch von außen kühlen : Nases Handtuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2011
6 Antwort
Sofort zum arzt
bei stichen in der gegend oder auch im gesicht sofort zum hals. es kann beim hals von innen einen schwellung auftreten und dadurch kann sie vermindert luft bekommen etc. gerade in dieser gend ist die halsschlagader. an deiner stelle wäre ich sofort heute nachmittag zum arzt hin
Smilieute
Smilieute | 21.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten
schwangerschaft und wespenstich?°!
04.10.2011 | 7 Antworten
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading