Schwarzen stuhlgang nach heidelbeeren mein süsser

playagirl333
playagirl333
31.07.2011 | 2 Antworten
hat gestern bei omi und opi viele heielbeeren gegessen ...
abends hatte er schwarzen stuhlgang eher dünn und heut morgen richtig schwarz ich erschrak echt meine mama meinte es kämme von den heidelberren er hatte recht viele gegessen ....
mh was meint ihr'???
mein klener ist 20 monate alt ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
klar kommt das daher...meine isst blaubeeren auch mit vorliebe und hat dann ne kurze zeit dunklen bis schwarzen stuhl...das is vollkommen normal... iss du mal viele blaubeeren..das sieht bei dir dann nich anders aus
gina87
gina87 | 31.07.2011
2 Antwort
achso,es geht um deinen sohn!
ich dachte schon, du wärst mal wieder krank :-D ist völlig normal das der stuhl sich dunkel verfärbt, wenn er heidelbeeren isst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Stuhlgang mit schwarzen Punkten
24.11.2012 | 5 Antworten
Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading