Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!

Pianke
07.11.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es meist so essigsauer, auch wenn kein großes Geschäft drinne ist. Er pupst öfter mal in letzter Zeit aber nicht wirlich auffällig oft, eben hin und wieder. Durchfall hat er nicht dauerhaft. Aber er hat eh schon immer so 1 Mal im Monat etwa einen Tag "Matschestuhl" bis Durchfall, ohne weiter Begleiterscheinunungen, wie Unwohlsein oder Überkeit.
Heute habe ich dann nach dem Waschen mal an seinem Poloch geschnuppert und da kam mir wieder dieser ekelige essigsauere Geruch entgegen. Was kann das sein? Hab schon Google befragt. ohne wirkiche Hilft. Da steht solch Geruch nur in Zusammenhang mit Durchfall und Zahnen. Beides kann ich eigentlich Ausschließen. Habt ihr einen Rat? Kennt das auch jemand von euch?
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Abklären
lassen und den Kinderarzt befragen. Ich denke, wenn es eine Laktoseintoleranz ist, dann werdet ihr wohl die Nahrung umstellen müssen. Alles Gute!
engelnetty
engelnetty | 07.11.2010
5 Antwort
@Flake
. ich habe so was auch schon vermutet aber ich habe bei Google eben nichts dazu gefunden . Er wird im Januar 2 und somit kann ich das Zahnen ausschließen - der Mund ist voll sozusagen . :-) Ernährst du dich jetzt laktosefrei oder wie? Was macht man bei so nem Kleinen in dem Fall? Kinderarzt ist klar, werde ich die Woche auch gleich mal machen aber sonst meine ich? Für Erwachsene gibt es da so Tabletten, kenne ich von ner Freundin, die nimmt die dann immer, nach der Mahlzeit wo Milchprodukte drinne waren oder so. Aber bei Kindern? Die brauchen doch noch so viel Calzium un das ist nun mal in Milchprodukten .
Pianke
Pianke | 07.11.2010
4 Antwort
@Flake
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 07.11.2010
3 Antwort
ich habe laktoseintoleranz...
und hatte immer solch einen geruch als meine eltern es noch nicht wussten .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Ich kenne deisen geruch auch nur im zusammenhang mit dem zahnen . wenn dir es komisch vorkommt dann geh lieber zum kinderarzt! dann bist auch der sicheren seite! lg
Engel_24
Engel_24 | 07.11.2010
1 Antwort
Geruch
wie alt ist denn dein kleiner? ich kenn so den geruch nicht aber vielleicht schießen ja doch bei ihm schon die zähne ein und deshalb hat er diesen geruch an sich ansonsten würd ich lieber mal mit ner stuhlprobe zum kiA gehen und das abklären lassen l.g. netto
Netto
Netto | 07.11.2010