U7a

Supermami86
08.01.2008 | 3 Antworten
Hallöchen zusammen! Ich war heute beim Kinderarzt und habe mal nachgefragt, wieviel die Private U Untersuchung 7a kostet. Ich habe hier gelesen, dass es Mütter gibt, die nur um die 20€ dafür bezahlen musste. Bei meinem Arzt kostet es 50€, aber er hat auch gesagt, dass die BKK die Untersuchung bezahlt. Ist hier noch jemand aus der BKK, der das bestätigen kann?
Danke
Liebe Grüße Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Kosten U 7a
Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an .
Kermitine
Kermitine | 08.01.2008
2 Antwort
Hallo
Hallo bei uns KOstet die U7a bei jedem arzt 25Euro und ja die BKK bezahlt die kosten da musst du ein Bonusheft beantragen und es da eintragen lassen aber ich glaub da muss man mehrere bonuspunkte sammeln um das geld zurück zu kriegen musst du mal bei der KK anrufen.. ich wollte eigentlich auch die U untersuchung machen lassen aber hab jetzt schon mehrmals gehört wäre nur Geldmacherei..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Alle haben andere Preise
Ich hab bei der U7a auch 50 Euro bezahlt . Das ist sache des Arztes das ist ja eine Zwischenuntersuchung die privat abgerechnet wird
Nadine2803
Nadine2803 | 08.01.2008