SOS starke Zungenschmerzen beim kind, was kann das sein?

mimiba
23.12.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr

mein sohn klagt seit 3 stunden über zungenschmerzen und weint seit dem ununterbrochen, er ist 3 jahre alt. waren beim hausarzt und er meinte die ohren seien leicht rot. hat mir ohrentropfen und nasentropfen auf ggeschrieben und gesagt ich soll ihm noch nurofen geben. die habe ich ihm auch gegeben vor 1, 5 stunden aber es bessert sich kein bisschen er ist nur am weinen und klagt über zungenschmerzen. was könnte das sein. er macht auf mich einen sehr merkwürdigen eindruck. hab ihn auch schon gefragt ob er was gegessen oder getrunken hat was ich nicht weiß, er meint eneun.
was kann das nur sein? mache mir echtr sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Nüsse?
Hallöchen hat dein Kind vielleicht Nüsse gegessen? Ich habe bei einer Bekannten die Erfahrung gemacht das sie beim verzehr von einer großen menge Nüsse eine "geschwollene" Zunge hatte. Lass ich doch mal auf eine Allergie unersuchen. Ansonsten noch ein schönes Weihnachtsfest!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hab gerade
sämtliche krankenhäuser angerfen, ich soll ihn vorstellen ab er ü´berall zwischen 3-5 stunden wartezeit. momentan geht es bei meinem schatz. der nurofen wirkt wohl
mimiba
mimiba | 23.12.2008
5 Antwort
also das kann alles mögliche sein...
geh nochmal zum arzt, wenn er wirklich so starke schmerzen hat!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Tut er komisch sprechen
Mein Sohn hatte das auch mal und dann hat er so ein sat bekommen. Das war so ein Infekt gewesen. Nach einer woche hatte er am ganzen Körper ein Komischen Asschlag gehabt. Waren dann noch mal beim Arzt oder der hat nur ei saft gegen eine allergie bekommen. Der Virus ist dann aus den Körper Weggegangen und man sah es, durch den Auschlag.
mamaluna
mamaluna | 23.12.2008
3 Antwort
hmmmmm
angina ?meine grosse meinte da auch mal wegen zunge tut weh. ich ging zum arzt der versuchte tief runter zu schaun und was war?alles gerötet und richtig offen. bluss mittelohrentzündung
piccolina
piccolina | 23.12.2008
2 Antwort
du warst beim arzt..
hat er nix zu der zunge gesagt?? ..komisch, ach sch . ärzte, alle unfähig ich weiß nicht was das sein könnte ..noch sowas nicht gehabt ..ein pilz wäre so mein gedanke aber das hätte der arzt ja sehen müssen, würde nochmal zum anderem arzt gehen.. gute besserung für den kleinen, lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mumps??
vielleicht ist es das . das geht von der ohrspeicheldrüse aus und es tut im mundraum weh . weiß noch als ich das hatte das es ziemlich schmerzhaft war . lg&frohes fest .
ich85
ich85 | 23.12.2008