mimiba

Autorin

mimiba

Hier findest du alle Fragen von mimiba
SOS, mein Kind ist zu klein, wer kenn t sich ..
Hallo Ihr lieben, ich war heute beim kinderarzt weil wir ständig zur kontrolle müssen. er ..
mimiba am 21. 04. 2009 um 20:45h | 5 Antworten
Fassungslos, gerade bei RTL
da sitzt eine und redet derma´ßen schlecht über kinder, der einspieler war der knaller, sie ..
mimiba am 31. 03. 2009 um 14:06h | 8 Antworten
Bei Grabschändung, wer zahlt?
bei einer freundin von mir wurde bei ihrem vater letzte nacht das grab komplett zerstört. der ..
mimiba am 27. 03. 2009 um 14:43h | 3 Antworten
Unser Auto kam nicht über den TÜV : -(
Unser Auto kam nicht über den TÜV, jetzt müssen wir das Auto reparieren lassen und der spaà ..
mimiba am 27. 03. 2009 um 8:12h | 7 Antworten
Was bringen mir hier die Beförderungen?
ich habe mal ne doofe Frage. Was bringen denn hier die Beförderungen? Was hab ich da für Vor ..
mimiba am 27. 03. 2009 um 8:09h | 3 Antworten
Wie groß und schwer mit 1,5 Jahren?
wollte mal Fragen, wie groß und schwer eure mit 1,5 Jahren sind oder waren. Meine kleine Toch ..
mimiba am 25. 03. 2009 um 9:35h | 6 Antworten
Kann mir jemand mit dem "Trocken werden" helf..
Mein sohn ist jetzt 3 jahr und 4 monate und ich bekomme ihn parout nicht trocken. er macht von ..
mimiba am 24. 03. 2009 um 17:52h | 7 Antworten
Nächsten Monat Extrageld beimKindergeld?
ich habe gestern gehört, dass man nächsten monat pro kind 100 Euro extra bekommt, habt ihr d ..
mimiba am 22. 03. 2009 um 18:27h | 11 Antworten
Kann mir jemand helfen, suche was
und zwar ist mein großer ja im faschingsverein. ich bin auf der suche nach schn eeanzügen am ..
mimiba am 02. 02. 2009 um 19:26h | 1 Antwort
Suche dringend den Titel von einem Lied
und zwar heißt es da im Refrain: Ich bin Ü 30 Kennt das jemand und wie heißt das richti ..
mimiba am 17. 01. 2009 um 0:06h | 3 Antworten
brauche dringend ein sternenkindgedicht
hallo ihr lieben, die frau von meinem besten freund hat gestern ihr kind verloren im 4. monat ..
mimiba am 12. 01. 2009 um 15:26h | 6 Antworten
Ich bin eine schlechte Mama : -(
Ih bin gerade etwas fertig. ich habe gesaugt, meine tochter 16 monate war mit mir am staubsaug ..
mimiba am 08. 01. 2009 um 18:29h | 10 Antworten
Knall rote Backen bei meinem Sohn?
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und als ich ihn aus dem Kiga abgeholt habe hatte er knall rote Backe ..
mimiba am 08. 01. 2009 um 15:52h | 3 Antworten
Statliche Schule oder Privatschule, was meint..
Unser sohn wird dieses Jahr 4 und der kindergarten geht bis 5. bei uns fangen die staatlichen ..
mimiba am 08. 01. 2009 um 11:14h | 3 Antworten
Was macht ihr mit euren Nägeln?
würde mich mal interessieren was ihr mit euren Fingernägeln macht. Lasst ihr sie einfach nat ..
mimiba am 06. 01. 2009 um 23:56h | 6 Antworten
Hilfe der BMI von meiner Tochter
Bin gerade durch zufall auf eine seite gelangt wo ein bmi rechner für kinder, auch ganz klein ..
mimiba am 06. 01. 2009 um 23:24h | 10 Antworten
Bei wem steht der Tannenbaum noch?
ich kann mich immer so schlecht trennen, von meinem schönen weihnachtsbaum. wem geht es ähnl ..
mimiba am 03. 01. 2009 um 20:59h | 14 Antworten
was würdet ihr machen?
mein großer hat ja seit letzter woche mittelohrentzündung, er bekommt antibiotika, war geste ..
mimiba am 01. 01. 2009 um 1:25h | 2 Antworten
Wo feiert ihr sylvester?
Wir jetzt zu hause, eigetnlcih wären wir auf nen geburtstag eingeladen, aber das fällt ja je ..
mimiba am 31. 12. 2008 um 10:50h | 12 Antworten
Jetzt ist meine Tochter krank
also so langsam hab ich keine lust mehr, seit september wechseln sich meine kinder mit dem kra ..
mimiba am 31. 12. 2008 um 10:31h | 6 Antworten
1 von 4
»