Knall rote Backen bei meinem Sohn?

mimiba
mimiba
08.01.2009 | 3 Antworten
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und als ich ihn aus dem Kiga abgeholt habe hatte er knall rote Backen dachte erst er hat sich irgendwie gestossen, aber dann auf beiden seiten. und dann dachte ich vom spielen her aber das müßte ja jetzt 4 stunden später schon weg sein. ist aber immer noch knall rot. fieber hat er keinst nur 37, 6

was kann das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schade
keiner???
mimiba
mimiba | 08.01.2009
2 Antwort
rote backen
ist die haut etwas trocken oder leicht rissig, denn mein sohn 3.4jahre alt , hat das immer im winter-knall rote trockne backen.wie ausschlag.bekomm dann ne gute creme vom artzt und dann wirds besser aber hat er jeden winter...
leonie0421
leonie0421 | 08.01.2009
3 Antwort
Kann es sein das er noch seine letzten Backenzähne bekommt???
Meiner hat jetzt vor ein paar Tagen eine knallrote rechte Backe gehabt. Da is gerade der letzte Backenzahn oben durch gekommen, Links ist er kurz davor auch durch, da hatte er teilweise beide seiten, knallrot. Jetzt warte ich noch auf die letzten beiden unten!!! Denke aber die lassen noch was auf sich warten, weil die oben ja erst durch sind! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Backen in der Mikrowelle
22.10.2010 | 9 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
Kuchen backen OHNE Backpapier?
15.04.2010 | 2 Antworten
meine Freundin hat nen Knall
24.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading