Bei wem steht der Tannenbaum noch?

mimiba
mimiba
03.01.2009 | 14 Antworten
ich kann mich immer so schlecht trennen, von meinem schönen weihnachtsbaum. wem geht es ähnlich? oder wer hat ihn schon längst weg und ist super froh das er weg ist?

Freu mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wir machen unseren Baum
Montag nachmittag weg, weil er Dienstag abgeholt wird. Ich finde, wenn die ganze Weihnachtsdeko weg ist, kommt einem die Wohnung in den ersten beiden Tagen immer sehr leer vor.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.01.2009
13 Antwort
Unser Baum steht noch bis zum nächsten WE.
Er sieht so schön aus. Mag ihn noch nich abbaun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
12 Antwort
bei uns steht
er auch noch, kann gar nicht verstehen wiso man ihn so schnell wieder raus macht wie unsere nachbarn. hatten ihn gerade mal ne woche, dafür würde ich keinen holen. lg christin
christin18
christin18 | 03.01.2009
11 Antwort
wir haben ihn gestern
abgeschmückt und weggepackt, nachdem unsere Kleine sich ständig in den Baum setzen wollte und ich die Nase voll hatte, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
10 Antwort
Hey
Ich habe ihn gestern abegeschmückt und die anderen Weihnachtssachen sind auch wieder verpackt im Schrank
Josi07
Josi07 | 03.01.2009
9 Antwort
Also bei uns steht er noch
ich hab ihn sogar ne Woche vor Weihnachten aufgestellt, naja und nun hatte ich ja auch Weihnachten nichts von ihm, da ich da ja unseren Engel zur Welt gebracht habe, aber mal gucken, ich denke Montag bzw Dienstag fliegt er glaub ich. LG
Madi-Len
Madi-Len | 03.01.2009
8 Antwort
...
am 6. kommt er weg. bin froh wenn er weg ist, weil mein kleiner andauernd da drangeht. 4 kugeln sind schon flöten gegangen und eine schoki wurde zermatscht. achja und die lametta nascht andauernd die katze da runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
7 Antwort
-------
unserer steht auch noch wir entsorgen ihm am 6.1 aber dann bin ich auch froh wenn er weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
6 Antwort
bei uns
steht er auch noch. Bei uns kommt er erst weg, wenn die Sternsinger da waren. Spätesten am 7.01.09 ist er weg. LG Yvonne
| 03.01.2009
5 Antwort
bei uns steht er auch noch!
bis nächsten Sonntag!
azisti
azisti | 03.01.2009
4 Antwort
juuuhu, unserer steht noch
und das ist auch gut so. außerdem hat er auch noch immer seine schönen wachskerzen dran.
2xmami
2xmami | 03.01.2009
3 Antwort
Unser wird traditionel erst am 6. Januar abgebaut ... Am Tag der Heiligen Drei Könige
Vorher nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2009
2 Antwort
bis zum 6. bleibt er stehen....mein mann hätte ihn abm liebsten schon
....entsorgt
pampilina
pampilina | 03.01.2009
1 Antwort
Hier bei mir
ich weiß auch noch nich wann ich ihn weg mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading